[b]Einarmschwinge in ZXR 750 L[/b]

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

[b]Einarmschwinge in ZXR 750 L[/b]

Beitrag von Gast »

Wollte mal Fragen ob dieses vorhaben jemand schon umgesetzt hat? Weil das erste habe ich schon hinter mir ( 9er Motor ). Und ich wollte in diesem Sommer mal eine Einarmschwinge einbauen da ich noch einen 2ten Rahmen (J) zum anpassen habe! (Federbein / Umlenkung).
Für Tips oder Info wäre ich sehr dankbar!

Grüße aus dem Norden

Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Beitrag von Terrini »

Schon mal die Suchfunktion bemüht? Jedenfalls war das vor geraumer Zeit mal ein Thema. Irgendwer hat´s gemacht.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Soweit ich mich erinnere war dann danach das Fahrverhalten im A..... :?

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

babyjoe hat es glaub ich schon gemacht
war aber mega scheise zum fahren dann........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Yep;- Fightclub hat mit beidem Recht! Man bräuchte eine Ferbein Speialanfertigung die länger ist....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Der Spezi von Big-Bike (der hier: http://www.zxr750.de/board/pro ... file&u=210 ) hat doch auch ne Einarmschwinge in der ZXR verbaut oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schwinge von der VFR750 (RC36) passt.

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Die Schwinge paßt, das Federbein ( und die daraus resultierende Geometrie ) macht das Problem...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Das er eine Schwinge hat hab ich gesehen! Und das sie passend gemacht werden kann ist mir auch klar! Aber nach Eurer meinung ist das Fahrverhalten komplett in Arsch ! Aber vielleicht probier ich das nochmal wenn ich wieder Arbeit habe, weil ohne schibbes geht das nicht und das verschlingt ein wenig ! Schauen wir mal!

Danke schön aus dem Norden

Antworten