Will der mich nur ausnehmen...?
Dieses kleine dumme Arschloch!!! ('tschuldigung für die Kraftausdrücke... ).
Vergangenes WE haben Terrini und ich uns mal die Kiste etwas genauer unter die Lupe genommen, weil die Gabel geklemmt hat !!
Jedenfalls sind wir ziemlich lange alles Stück für Stück durchgegangen, und haben dann festgestellt, daß dieses Hirn von Überschrauber irgendeinen Mist beim Zusammenbau der Gabel gemacht haben muß. Es ist nix verspannt o.ä. (Zumindest jetzt nicht mehr... ...er hatte die Gabelbrücken bis zum Abwinken angeknallt.... )
Ende vom Lied: 4 Wochen gewartet....50,00 Euronen mehr bezahlt als bei Kawa!!!.....und alles umsonst....kann jetzt die Gabel wieder zerlegen lassen....!!!!
Ich hab einen ganz leicht geschwollenen Hals....
Vergangenes WE haben Terrini und ich uns mal die Kiste etwas genauer unter die Lupe genommen, weil die Gabel geklemmt hat !!
Jedenfalls sind wir ziemlich lange alles Stück für Stück durchgegangen, und haben dann festgestellt, daß dieses Hirn von Überschrauber irgendeinen Mist beim Zusammenbau der Gabel gemacht haben muß. Es ist nix verspannt o.ä. (Zumindest jetzt nicht mehr... ...er hatte die Gabelbrücken bis zum Abwinken angeknallt.... )
Ende vom Lied: 4 Wochen gewartet....50,00 Euronen mehr bezahlt als bei Kawa!!!.....und alles umsonst....kann jetzt die Gabel wieder zerlegen lassen....!!!!
Ich hab einen ganz leicht geschwollenen Hals....
... wenn man nicht alles selber macht!
Ich kenne den Rotz zu gut... denke da nur an die Fachwerkstatt die einen Shim vergessen hat einzbauen...
Wenn der die Gabel bis zum abwinken angeknallt hat, ist die dann nicht "zu eng" innen? Wie will der das wieder richten, frag ich mich?
Ich kenne den Rotz zu gut... denke da nur an die Fachwerkstatt die einen Shim vergessen hat einzbauen...
Wenn der die Gabel bis zum abwinken angeknallt hat, ist die dann nicht "zu eng" innen? Wie will der das wieder richten, frag ich mich?
Zuletzt geändert von heizer_2 am 15 Jul 2004 9:24, insgesamt 1-mal geändert.
...mensch tilman- jetzt verstehe ich auch warum er die tauchrohre hohnen lassen wollte- dann hättest du jetzt soviel spiel in der gabel daß er alle klemmschrauben mit dem schlagschrauber anknallen könnte ohne was zu verlemmen -ich könnte ihn ja mal anrufen und ihm sagen daß ich der doofe bayer bin, der dir sagte daß das mit dem hohnen absoluter bockmist ist und wir festgestellt haben daß seine arbeitsweise nur im panzerbau sinn macht-is anscheinend ein echter grobmotoriker
lg
Andi
lg
Andi
Simm Simm
Alles blödsinn ringe rein und gut. versuch es mal bei einer kleinen bastelbude , die haben mehr ahnung und wissen wie manch meister.
hab meine auch machen lassen und das in einer kleinen bude .
am besten ist es wenn du da hin kommst und die privaten bikes vor der garage stehen und auch so aussehen wie vom top bastler.
dennoch viel glück
hab meine auch machen lassen und das in einer kleinen bude .
am besten ist es wenn du da hin kommst und die privaten bikes vor der garage stehen und auch so aussehen wie vom top bastler.
dennoch viel glück