Will der mich nur ausnehmen...?

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... der sollte bei toyota anfangen .... nichts ist unmoeglich ... :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ohne worte.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
Andi

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

einfach klasse.....
reif fuers fernsehn wuerd ich sagen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

und wie heißt der äußerst kompetente laden nun? 8)

Tilman

Beitrag von Tilman »

Nun ja, werde ja hier keine Namen nennen... 8) ....aber wie hieß noch gleich der Kollege von Robinson??? Und ich glaube, ich habe an eben so einem 13. das Mopped da abgegeben.... :lol:

Tilman

Beitrag von Tilman »

Dieses kleine dumme Arschloch!!! :evil: ('tschuldigung für die Kraftausdrücke... :lol: ).

Vergangenes WE haben Terrini und ich uns mal die Kiste etwas genauer unter die Lupe genommen, weil die Gabel geklemmt hat !!

Jedenfalls sind wir ziemlich lange alles Stück für Stück durchgegangen, und haben dann festgestellt, daß dieses Hirn von Überschrauber irgendeinen Mist beim Zusammenbau der Gabel gemacht haben muß. Es ist nix verspannt o.ä. (Zumindest jetzt nicht mehr... :evil: ...er hatte die Gabelbrücken bis zum Abwinken angeknallt.... )


Ende vom Lied: 4 Wochen gewartet....50,00 Euronen mehr bezahlt als bei Kawa!!!.....und alles umsonst....kann jetzt die Gabel wieder zerlegen lassen....!!!! :evil: :evil:

Ich hab einen ganz leicht geschwollenen Hals....

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Na Klasse; da hast Du ja schön in die Sch... gegriffen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:shock: Oh mann das gibts doch nicht Tilman, dem würde ich aber was Erzählen ist der nicht ganz dicht. :hammer:

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

... wenn man nicht alles selber macht!

Ich kenne den Rotz zu gut... denke da nur an die Fachwerkstatt die einen Shim vergessen hat einzbauen...

Wenn der die Gabel bis zum abwinken angeknallt hat, ist die dann nicht "zu eng" innen? Wie will der das wieder richten, frag ich mich?
Zuletzt geändert von heizer_2 am 15 Jul 2004 9:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

der hat doch bestimmt Grobschlosser gelernt und vorher noch nie was mit Motorrädern zu tun gehabt.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

...mensch tilman- jetzt verstehe ich auch warum er die tauchrohre hohnen lassen wollte- dann hättest du jetzt soviel spiel in der gabel daß er alle klemmschrauben mit dem schlagschrauber anknallen könnte ohne was zu verlemmen :lol: :lol: :lol: -ich könnte ihn ja mal anrufen und ihm sagen daß ich der doofe bayer bin, der dir sagte daß das mit dem hohnen absoluter bockmist ist und wir festgestellt haben daß seine arbeitsweise nur im panzerbau sinn macht-is anscheinend ein echter grobmotoriker :evil:

lg
Andi

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

heißt der typ mit vornamen vielleicht so wie z.b.lordwader?....dann hätt ich ja seine telefonnummer schon :twisted:

lg
Andi

Tilman

Beitrag von Tilman »

Hi Andi....

nee, der heisst Norbert mit Vornamen.... :wink:

Jedenfalls bekommt der die Karre nicht mehr...zum Nachbessern meine ich. Für etwas anderes ja sowieso nicht mehr.

Aber das ist doch einfach nur zum Kotzen sowas.

Tilman

Beitrag von Tilman »

Ja gibt es das ????

Ich war's leid...habe am Freitag das Möppi zum freundlichen Kawa- Dealer gebracht....er die Gabel wieder zerlegt....hat der Tünnes die Gabel falsch zusammengebaut....135,00 Euronen hat's dann heute gekostet....aber....es geeeeehhhhtttt.....!!!!!!

Na endlich.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

und am ende wird alles wieder gut ... :wink:

Gast

Simm Simm

Beitrag von Gast »

Alles blödsinn ringe rein und gut. versuch es mal bei einer kleinen bastelbude , die haben mehr ahnung und wissen wie manch meister.
hab meine auch machen lassen und das in einer kleinen bude .
am besten ist es wenn du da hin kommst und die privaten bikes vor der garage stehen und auch so aussehen wie vom top bastler.
dennoch viel glück

Antworten