Kettenschutz für H2 Schwinge gesucht !

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

Kettenschutz für H2 Schwinge gesucht !

Beitrag von Gast »

Kann mir einer nen guten Tip geben, wo ich nen Kettenschutz ( auf der Schwinge) für ne H2 herbekomme? Leider gibt es das teil nicht mehr neu....

Wo kriege ich einen guten Schwingeschutz gebraucht her ?

Gruß

Ernie

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

...vor dem Prob steh ich auch, hatte die Schwinge ausgebaut zum Rahmen lackieren, wollte den Schwingenschleifschutz dann auch gleich neu mache, habe dann von meinem KAWA- Händler die gleiche Nachricht bekommen: "gibt's nicht mehr...!"

Gruß Jörg

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

Schaut mal unter www.zxr-teile.de

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Wie schon im anderen Thread gesagt, könnte ich Kettenschleifer evtl. besorgen. Ich hab schon nachgesehen im Lieferprogramm sind sie enthalten. Bevor ich aber eine Zusage mache möchte ich morgen gerne noch die Verfügbarkeit abfragen.
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

Hi AndyG,

bin mal gespannt ob da noch einer ( oder zwei ) zu haben sind....
Sieht bei den anderen ziemlich mau aus....

Gruß

Ernie

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Kleiner Zwischenstand,
ich mußte meine Anfrage per Email stellen. Der gute Mann am Telefon konnte mir nichts über Lagerbestand sagen, evtl. müßen die Teile vom Großhändler selber beschafft werden.
Meine Einschätzung bis jetzt ist, es besteht die Chance das Kettenschleifer beschafft werden können, allerdings könnte die Lieferzeit unter Umständen groß sein. Wer es eilig hat sollte es bei zxr-teile.de versuchen.
Ich werde auf jeden Fall an meiner Quelle dran bleiben und bei Verfügbarkeit, so oder so, ein paar kommen lassen.
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Hi,
ich habe jetzt leider eine unbestimmte Antwort erhalten.
"Verfügbarkeit und Lieferzeit kann vorab nicht bestimmt werden"

Ich werde jetzt einfach mal auf gut Glück, 4 Stück bestellen. Ich sag einfach mal 2x für H1, 2x für H2.
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

Einen nehme ich auf jeden Fall.

Ich bau dann einfach noch mal den Alten ein. Ich denk mal der reicht noch für ein 1000 meter.....

Also wenn mehr Info wegen Verfügbarkeit gibt, bin ich auf jeden Fall mit einem dabei.

Danke schon mal im vorraus, wenn ich anderseitig was organisieren kann melde ich mich ebenso.

Gruß aus der Frankfurter Gegend.

Ernie

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

....ich würde auch einen Schleifschutz für die H2 nehmen, Lieferzeit wäre erstmal egal, da ich die Schwinge bereits wieder eingebaut habe.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

also, Bestellung ist raus, ich bin selber mal gespannt :wink:
Ich meld mich wenn ich sie in den Händen halte, oder wenn ich keine Hoffnung mehr habe :)
Schönen Gruß
Andy

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich bin nicht sicher, denke aber das H1 und H2 identisch, oder zumindest sehr ähnlich sind !

Wie siehts denn da preislich aus ?



Gruß
Tom

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Hi,
die Schleifer haben auf jeden Fall unterschiedliche Teilenummern.

Preislich kann ich erst was sagen, wenn ich ne Rechnung in der Hand habe. Ich denke konkret brauchen wir uns erst drüber unterhalten wenn die Schleifer auch wirklich Lieferbar sind.
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Hallo,
heute ist Post gekommen. Leider muß ich sagen, hab ich nur die hälfte der Schleifer bekommen und leider sind die für ne H1.
H2 Schleifer sind definitiv nicht mehr lieferbar.

Ob nun die H1 Kettenschleifer an die H2 passen kann ich nicht beurteilen. Augenscheinlicher Unterschied ist das der H2 Schleifer in der Mitte eine Erhebung hat. Der H1 Schleifer ist oben glatt. Ob das Loch für die Befestigungsschraube an der gleichen Stelle sitzt weiß ich nicht.

Hier mal zum Vergleich der für die H1

Bild

und der für die H2

Bild

ob ihr es riskieren wollt müßt ihr selber wissen.

Mein Angebot richtet sich zuerst an Ernie und cherokee190. Preis wäre 37€ + 3,90€ Versand = 40,90€ pro Stück
Wenn ihr Nein sagt, geht es nach "Biete".
Schönen Gruß
Andy

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

@AndyG_

....das hört sich ja nicht so gut an, aber hatte mir das schon gedacht, unser örtliche Kawa- Händler hatte mir auch keine Hoffnung gemacht,

....wenn man 'nu wüste ob man den H1 Schleifer passend machen könnte, irgendwie wirkt er ja viel kleiner und wenn man ihn nicht ordentlich fest bekommt dann ist ja auch Mist.

Hat nicht irgend jemand Erfahrungen diesbezüglich???

Gruß Jörg

Gast

Beitrag von Gast »

Jo, dann hab ich bald ein echtes problem....
Mal sehen was die Trickkiste so her gibt.

Den H1 passend zu machen klappt nicht. Zwar sagt man so schon geht nicht gibts nicht, aber in dem Fall : geht nicht....

Ich mach mich auf die Suche und wenn ich was finde melde ich mich.

Ernie

Antworten