Heckhöherlegung Bikefarm

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

Dat Teil heißt Werners Ständer habe ich auch für meine L

http://www.werners-staender.de/

Bild

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

da hatte ich wohl nen schnapper gemacht, hab ihn für 65 euronen inkl. versand geschossen !! waren nicht mal kratzer dran !!! :lol:
glaube aber auch das die normaler weise bei werner so um die 115 inkl. versand liegen müssten, oder eben nen bisschen warten und auf eblöd schauen !! aber die meisten werden von werner selber bei ablöd angeboten !! ich hatte ihn von nem privaten

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Also hab mal geschaut...das Teil gibts bei Werner für 95,-Euros...kommt noch der Versand dazu...allerdings hab ich nichts für die ZXR H1 gefunden...oder ist die Aufnahme mit der Schwingen Achse gleich wie für die 7er Modelle??
Das Kurzvideo dass sie zeigen überzeugt mich mit der Aufnahme...sogar die Junge Dame schafft das..scheint einfach zu sein.. :wink:
Und die Maschine steht wirklich Stabil??Hier in den Tiefgaragen ist das immer so ne sache mit den Kids die immer mal wieder gerne auf Moppeds steigen...

Gast

Beitrag von Gast »

also diesen montagestände find ich ja auch endlos geil, wäre für mich genau das richtige, da ich auch nur ne tiefgerage habe und ich leider keine löcher da bohren darf :twisted:

ob das nun bei einer h1 passt würd mich ja auch interessieren, hat jemand son teil ?

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Darksol hat geschrieben:Also hab mal geschaut...das Teil gibts bei Werner für 95,-Euros...kommt noch der Versand dazu...allerdings hab ich nichts für die ZXR H1 gefunden...oder ist die Aufnahme mit der Schwingen Achse gleich wie für die 7er Modelle??
Das Kurzvideo dass sie zeigen überzeugt mich mit der Aufnahme...sogar die Junge Dame schafft das..scheint einfach zu sein.. :wink:
Und die Maschine steht wirklich Stabil??Hier in den Tiefgaragen ist das immer so ne sache mit den Kids die immer mal wieder gerne auf Moppeds steigen...
Solltest Du Dich für einen Schwingen- Montageständer entscheiden, ist dass bei der H1 auch kein Problem, da an der Schwinge Gewindeaufnahmen vorhanden sind an dem Du ihn festschrauben kannst.
Wie es bei den anderen Modellen ist, weiß ich nicht. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

miss mal den durchmesser von deiner schwingenachse !!! weil ich hab auch die aufnahem von einer gixxer !! und die passte perfeckt bei m ir !! zur noch hab ich noch 2 aufnahmen ( 2 metall rohre ) die könnte man auch noch auf die passende grösse runter drehen ! oder nimmst halt , wenn es der gleiche durchmesser ist die von der zxr oder gixxer !!!

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Hab mal eben schnell gemessen...12mm(innen)... :wink:
Gruss Darksol

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

ich schau morgen mal nach und denn kann ich dir genaueres sagen

Antworten