Wollte mal Fragen ob dieses vorhaben jemand schon umgesetzt hat? Weil das erste habe ich schon hinter mir ( 9er Motor ). Und ich wollte in diesem Sommer mal eine Einarmschwinge einbauen da ich noch einen 2ten Rahmen (J) zum anpassen habe! (Federbein / Umlenkung).
Für Tips oder Info wäre ich sehr dankbar!
Grüße aus dem Norden
[b]Einarmschwinge in ZXR 750 L[/b]
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Der Spezi von Big-Bike (der hier: http://www.zxr750.de/board/pro ... file&u=210 ) hat doch auch ne Einarmschwinge in der ZXR verbaut oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schwinge von der VFR750 (RC36) passt.
Hallo!
Das er eine Schwinge hat hab ich gesehen! Und das sie passend gemacht werden kann ist mir auch klar! Aber nach Eurer meinung ist das Fahrverhalten komplett in Arsch ! Aber vielleicht probier ich das nochmal wenn ich wieder Arbeit habe, weil ohne schibbes geht das nicht und das verschlingt ein wenig ! Schauen wir mal!
Danke schön aus dem Norden
Das er eine Schwinge hat hab ich gesehen! Und das sie passend gemacht werden kann ist mir auch klar! Aber nach Eurer meinung ist das Fahrverhalten komplett in Arsch ! Aber vielleicht probier ich das nochmal wenn ich wieder Arbeit habe, weil ohne schibbes geht das nicht und das verschlingt ein wenig ! Schauen wir mal!
Danke schön aus dem Norden