Welche hop-up's
Naja 4600 in Holland. Wenn dort die Preise eh höher sind. Ne J für 3600 Euro würde hier auch niemand kaufen.
Und die K-Modelle sind immer teurer als die J-Modelle. Ist ja auch verständlich wegen besserem Motor, Flachschieber, Gabel und Federbein, Alutank, 1-Mann-Höcker usw.
Mir wäre eine K 1000 Euro mehr wert. Wenn ich überlege, was ich mir an Teilen gekauft habe und noch haben wollte von dem K-Modell, wäre es um einiges teurer als 1000 Euro. Aber das ist auch eine subjektive Meinung.
Und die K-Modelle sind immer teurer als die J-Modelle. Ist ja auch verständlich wegen besserem Motor, Flachschieber, Gabel und Federbein, Alutank, 1-Mann-Höcker usw.
Mir wäre eine K 1000 Euro mehr wert. Wenn ich überlege, was ich mir an Teilen gekauft habe und noch haben wollte von dem K-Modell, wäre es um einiges teurer als 1000 Euro. Aber das ist auch eine subjektive Meinung.
Wenn du an der Grenze wohnst, was spricht denn dagegen in D eine für weniger Geld zu kaufen. Die kannst du doch einfach importieren.
Ist es nicht so, wenn man in D ein Fahrzeug für den export kauft, dann fallen hier die 16% mwst weg?
Ich habe davon nicht allzuviel Ahnung, aber es wird bestimmt einen Weg geben für dich eine K für unter 3000€ zu bekommen.
Ist es nicht so, wenn man in D ein Fahrzeug für den export kauft, dann fallen hier die 16% mwst weg?
Ich habe davon nicht allzuviel Ahnung, aber es wird bestimmt einen Weg geben für dich eine K für unter 3000€ zu bekommen.
Leider kommt dan wieder die luxusteur dazu, registrierungskosten usw. Deswegen wird auch zimlich wenig, en wennschon meistens aus dem USA, importiert. (in Holland heist das direkt ueberzetzt 'graue import' weil es nicht weis (original import) aber auch nicht swartz ist)
Das gute ist aber wieder das wir keine TUV haben
Das gute ist aber wieder das wir keine TUV haben
Hi, um auf Deine Frage oben zurückzukommen - wenn Du an die Teile günstig dran kommst, ist es auf alle Fälle eine Empfehlung. Habe zwar noch kein WP-Federbein gefahren, aber die WP-Gabelfedern sind top für die ZXR. Technoflex hinten fährt sich auch prima.AB-ZXR hat geschrieben:Hi,
Past ein ZX( federbein immer auf ZXR oder nur bestimte modelle ZX9 federbein auf bestimte ZXR modelle ? Hat jemand mit WP complet federbein hinter erfahrungen ? Und die gabel innen federung mit technoflex oder mit WP ?
Gruß
Thomas
PS: Würde heute wahrscheinlich auch eine RR kaufen