@Roaddog
ist bei mir immer ein wenig spontan und recht kurzfristig entschieden, wann ich wieder dort bin - kann schon im kommenden August wieder so weit sein

.
Ich wußte übrigens auch zuvor nicht, dass es das dort gibt, obwohl ich es zwecks Heimvorteil eigentlich hätte wissen sollen. Nun ja, und da es ein Geschenk für mich war, war´s eben in jeder Hinsicht eine Überraschung.
Und nein, der GTR war es nicht. Der SLS ebenfalls nicht.
Dir hingegen scheint es ja nicht an Gelegenheiten zu mangeln - sehr verlockend, das alles

und ein klitzekleines bißchen Neid noch dazu
Wenn das Wohnen for free ist, könnte man glatt ins Grübeln kommen....

Ist das Fahren bei Dir günstiger, oder warum schreibst Du, dass die Kosten in Vegas "fast in Ordnung" sind?
Die Kurse des Veranstalters haben ein Länge von nur rund 2 Kilometern. Anfangs war ich deswegen zwar ein wenig skeptisch, aber 2-3 Ecken war echt "tricky", so dass man schon gefordert wurde. Ist teilweise gar nicht so einfach gewesen die Leistung auf den Boden zu bringen.
HiHi, lustig war die Sighting Lap in einem Cayenne, wo bis auf ein Zentimeter am Kurvenausgang fast das Heck eines Aventador geküsst wurde. Der Fahrer des Lambo war in Anbetracht der 700 Pferde wohl dezent überfordert