Seite 3 von 5

Verfasst: 05 Jun 2009 0:40
von Börni
Nochmal nachgefragt: Hat es in den Boxen definitiv auch Duschen? Überlege nämlich, mich für die drei Tage neben meiner Uschi zu betten :lol:

Verfasst: 05 Jun 2009 7:48
von Robert
Börni, Duschen hat es dort genug und wir bekommen auch deine Zündkerze sauber... :lol:

Verfasst: 05 Jun 2009 9:24
von kleiner onkel
Robert hat geschrieben:Börni,...wir bekommen auch deine Zündkerze sauber... :lol:
:kotz: :grobirr

Verfasst: 05 Jun 2009 12:33
von zxr-jolli
Ey Graf, meinste nicht das es für die drei Tage angenehmer wäre in nen vernünftigen Bett zu pennen und den Tag mit nem gemütlichen und ordentlichen Frühstück zu beginnen?
Wenns nur ein Tag wäre, wäre mir das sch.... egal aber bei drei Tagen finde ich es doch angenehmer zumal man dann auch vernünftig pennen kann und ausgeruht ist :wink:

Verfasst: 08 Jun 2009 20:51
von Börni
Sachsa-Otze, wie siehts denn jetzt aus, biste nun mit dabei?

Verfasst: 08 Jun 2009 23:54
von zxr-jolli
Wir müssen uns auch nochmal absprechen wie wir das jetzt machen wollen.
Hab den endgültigen Preis für den Sprinter noch nicht bekommen, aber der Anhänger wäre definitiv günstiger beim leihen und mein Auto verbruacht auch weniger. Nur ist dann halt weniger Platz und wir sind nicht ganz so schnell...

Verfasst: 09 Jun 2009 23:40
von Börni
Noch ne Info:
Laut Bosee müssen Ölfilter und Ablassschraube mit Draht gesichert werden. Zudem soll möglichst das Kühlwasser mit Frostschutz gegen destilliertes Wasser ausgetauscht sein.

Verfasst: 10 Jun 2009 8:17
von Robert
Börni hat geschrieben:Noch ne Info:
Laut Bosee müssen Ölfilter und Ablassschraube mit Draht gesichert werden. Zudem soll möglichst das Kühlwasser mit Frostschutz gegen destilliertes Wasser ausgetauscht sein.
ich glaub dass ist ein standard spruch auf dem im Endeffekt keiner mehr schaut.

und an die anderen Mädels hier: Was geht denn ab?? Wir gehen Ballern und nicht Wandertag der 6. Klasse auf dem Mädchen-Gymnasium. Ihr werdet außer zum Benzin holen das Fahrerlager nicht verlassen, Ende! Dass man euch aber auch immer erst durch erzieherische Maßnahmen auf den richtigen Weg bringen muss tztztztz

Verfasst: 17 Jun 2009 19:03
von Monster-Sascha
Wegen Büx:

Meine Jungs wollten ja die Büx mit euch teilen.

Hier ein paar Bilder von den Bikes zu denen meine Jungs gehören, ihr solltet euch dann untereinander zu erkennen geben.

Dieter:
Bild

Micha:
Bild

Ulf:
Bild

Vom Rest hab ich auf die schnelle keine Pics parat.

Ihr werdet das schon managen.

Grüße Sascha

Verfasst: 17 Jun 2009 21:34
von Der-Retter
Die fahren aber ordentliche Hobel :shock:

Verfasst: 17 Jun 2009 22:20
von Gralssucher
und Ulf hat fuer seine extra n professionellen Fotografen kommen lassen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 18 Jun 2009 8:58
von Monster-Sascha
@Gral:
Nö, das war beim 6h-Rennen am Nürburgring 2008 am Vorabend.
Geknipst hab ich die mit meiner Digicam. Ist "nur" eine 300 Euro Kleinknipse, nix Spiegelreflex-Zeug o.ä.

Hier hab ich noch die Renn-Schlampe vom Miro gefunden (reist mit schwarzem oder weissen Sprinter an), der sollte ebenfalls mit zu euch in die Büchs:
Bild

Grüße Sascha

Verfasst: 18 Jun 2009 9:22
von Klaus69
Danke Sascha,

jetzt hast Du`s mal wieder geschafft das ich meine Tastatur vollgesabert hab` :roll:

Die 675 würd` ich ungeheuer gern` mal fahren. wenn die sich auch nur halb`so geil fährt wie se aussieht *sabber*

Verfasst: 18 Jun 2009 10:32
von Monster-Sascha
@Klaus:

Der Ulf ist vor ungefähr 2 Dekaden mal die deutsche SSP 600 Klasse gefahren.

Seine 675er ist weitestgehend Serienmäßig.
Er meinte, damit hättest früher die WM gewonnen – mit deutlichem Abstand :lol:

Er pimpt da auch nix, lässt sie so wie sie ist, ist ihm gut genug.
Das einzigste was er meint: die Kiste ist relativ empfindlich was Übersetzungen betrifft, passt was nicht ganz, läuft sie auf einigen Rennstrecken ganz gerne mal in den Begrenzer.
Ein relativ großes Übersetzungspaket sollte man sich also zulegen, Rest ist so gut wie überflüssig.

Ulf ist aber auch vom Grundspeed dermaßen flink, ich glaub, dem kannst jeden Hobel unter‘m Arsch schieben, und der verbläßt einen nach Strich und Faden.

An ihm ist echt cool, dass er eigentlich immer ganz normal und locker, selten schnell fährt, einfach nur so wie er Lust hat.

Ich hab mich letztes Jahr in SPA mal an ihn drangehängt und gemeint, wow, ich bin echt schneller wie er, also verblase ich den jetzt mal ganz ordentlich.
Kaum an ihm vorbei, hat er mal eben auch am Kabel gezogen und mir auf etwa einer halben Runde (OK, SPA ist auch 7Km lang) etwa 300m eingeschenkt.

Der lässt echt nie raus, wie schnell er wirklich kann, aber wehe ihn sticht mal der Hafer :!: :twisted: :lol:

Und wenn so einer meint, die 675er aus der Kiste ist echt gut genug, ja dann ...

Er hat den Hobel übrigens mit 1500KM als Unfaller gekauft, die nur auf der Seite gelegen ist und nirgendwo eingeschlagen war. Preis war 5100 Öre. Serienkrempel verkauft, Rennpappe drauf, fertig.

Jetzt verkauf Deinen Kawa-Krempel schnell und schwupp hast das Objekt Deiner schlaflosen Nächte in der Garage ;-)

Grüße Sascha

Verfasst: 18 Jun 2009 10:41
von Klaus69
Aaaah, ich hab`s befürchtet das jetzt so `ne Ansage kommt. *grumpf*

Aus genau dem Grund bin ich bisher auch noch keine 10er gefahren ( hatte mal ein geiles Angebot für nen Vorführer ).

Ich fürchte wenn ich so was ausprobiert habe steigt der "haben will" Faktor in`s unbeherschbare :hammer:

Verfasst: 20 Jun 2009 5:36
von Börni
Regenreifen nicht vergessen :wink:

guck

Verfasst: 24 Jun 2009 21:25
von Homer
Börni hat geschrieben:Regenreifen nicht vergessen :wink:
danke Börni,

wegen dir hatten wir fast 3 Tage Regen bei 11 Grad :cry:

danke Börni,

auch im Regen kann man Knieschleifen :D

mal eben 160km im Regen oder bei nasser Fahrbahn ist auch genial :!:

war mal wieder ein geiles Event,
auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat, aber egal
muss man mit Leben

hat mal wieder richitg Spass gemacht,
hätte mich geägert wenn ich nicht mit gefahren wäre,

leider könnte ich meine Linksrumpussy nicht ablegen,
der Sachsenring ist nicht so mein Fall,
mag es lieber wenn man die Kurven einsehen kann,
dieses ist am Sachsenring nicht der Fall

war aber richitg Geil

wegen Osche am 12.08 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen :wink:

was der eine oder andere so Erfahren hat,

möge er selbst berichten

wenn er das möchte :shock:

Verfasst: 24 Jun 2009 21:40
von Gralssucher
Scheiss Wetter da unten!!!!!!!!
Viel Glueck bei der Teilesuche,alle dies betrifft ;-)
Aber warn schoener 500km-Mittwochsnachmittagsausflug.

Verfasst: 25 Jun 2009 16:37
von Börni
Wie ich schon immer sagte, Sachsenring ist ne feine Sache. Da kommts nicht so furchtbar auf Leistung an, ne gute Linie macht da einiges Wett.

Aber wie Homer schon meinte, zwei von drei Tagen hat es bei 12° gepisst, während sich der Rest von Deutschland wahrscheinlich die Sonne auf die fette Wampe hat scheinen lassen :lol:

Ärgerlich war es für die Leute, die ohne Regenreifen dort waren. Weiterer Nachteil: Ich muss jetzt neue haben.

Ansonsten wars echt ne geile Veranstaltung, hat riesen Spaß gemacht, vor allem mit den üblichen Bekloppten :wink: Sachsenring ist für mich persönlich nächstes Jahr Pflichtveranstaltung.

Die sonstigen Betroffenen mögen ihre Geschichten selbst erzählen.

Homer hat geschrieben:wegen Osche am 12.08 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Wink
Das wollen wir doch mal hoffen :wink:

Verfasst: 25 Jun 2009 16:46
von heizer_2
Bericht folgt mit bildern wenn ich die zeit finde.
Mopped ist erstmal schrott, aber auch kein wunder bei dem einschlag ;-) alla pedrosa ende start ziel.
Ich habs zwar nicht bis in den fangzaun geschafft und bin froh das ich noch lebe... aber: thats racing, no risk no fun, wird repariert und gut ist.

Der ring ist defi geil! Werde da sicher noch öfters fahren. Und auch als sachsenring neuling fand ich die linienfindung nicht sehr schwer. Blinde kurven haben mir keine probleme gemacht.
Abgestiegen bin ich letztendlich ende start ziel, weil ich das vorderrad überbremst habe und nicht wegen der linie oder den kurven ;-).

Mitm lärm hatte ich keine probleme.

Verfasst: 25 Jun 2009 17:10
von Börni
Jo, Alden, hatte ich schon gehört gehabt :?
Na Hauptsache, der Arsch ist noch dran. Gut zu hören, dass sich die Mofette wieder richten lässt.

PS: Die Bilder sind bereits online http://www.schraeglagenfotos.de/

Verfasst: 27 Jun 2009 16:57
von zxr-jolli
Oh man Joshi, hat doch gereicht das sich der Lange zweimal lang gemacht hat, musst ihm doch nicht alles nachmachen.
Naja, sei froh das dir nix passiert ist, so wie man das liest muss das je echt ein heftiger Abflug gewesen sein.


Ansich wars mal wieder ne richtig geile Veranstalung, geiler Kurs und geile Leute, nur das Wetter war halt etwas bescheiden, aber was solls, dafür hat man(n) (naja die meistens jeden Falls) Regenpellen und was die Teile für nen Grip aufbauen ist nur noch pervers. Knieschleifen im Regen ohne probs möglich :twisted:
Richtig geil fand ich auch den abendlichen Spaziergang auf der Strecke, war echt mal interessant sowas zu machen.


Zum Kurs kann ich nur sagen, das dieser im nächsten Jahr definitiv wieder von mir besucht wird, der ist echt der Wahnsinn. Da lohnt die weite Anreise auf jeden Fall, besonders mit so nem lustig kranken Beifahrer :lol:

Also, ich würd sagen wir sehen uns dann am 12.08. in Osche, ihr Verrückten :twisted:


Falls wer die nächsten Tage/Wochen (auf jedenn Fall in der MotoGP drauf achten) nochmal am Sachsenring sein sollte, wir waren so frei und haben den Lenkpunkt für die Sachsenkurve mit einem gelben Strohhalm markiert :lol: :lol:
Bild

Verfasst: 28 Jun 2009 14:51
von conni70
Hauptsache euch ist nichts passiert... Motorrad kann man ersetzen...

Verfasst: 17 Jul 2009 13:01
von heizer_2
Bericht fertig geschreiben für Interessierte.

http://team-nasenbohrerz.com/index.php? ... Itemid=158

Verfasst: 17 Jul 2009 14:37
von Klaus69
Interessant geschrieben! Aber das sich `ne Bremsankerplatte verabschiedet :kratz: . War die modifiziert?