die reifen waren nicht kalt,weil wir schon am Ende des Turns waren, und dass die S20 überhitzt waren kann ich mir bei meiner Fahrweise auch nicht vorstellen.Luftdruck war so 2,4 vorn 2,6 hinten, vielleicht etwas viel?
jedenfalls habe ich beide kleinen Finger gebrochen, und beide Unterarme in Gips, was das tippen sehr lustig macht, aber ich habe ja Jetzt auch viel Zeit.
bei der Maschine kann ich nur weitergeben was ich gehört habe weil sie noch in Ungarn ist: Verkleidung links, Kanzel und Heckplastik und ein paar Anbauteile kaputt, aber Rahmen hat angeblich nichts abbekommen ( sagt mein Freund). Der ungarische Abschleppdienst hat behauptet aber der Rahmen ist krumm und sie würden das Bike gratis entsorgen
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
wie es wirklich steht werde ich sehen wenn ich sie geliefert bekomme.
Ich denke jetzt nach ob ich das Ringfahren bleiben lassen soll. Einerseits macht es sehr viel Spass andererseits will ich sowas natürlich nicht mehr erleben. Auf der Straße fahre ich flott aber seit Jahren Unfallfei, und behaupte ein Gefühl für den Grenzbereichzu haben, auf der Rennstrecke habe ich mit der Versys kein Problem gehabt weil die Rasten früh aufsetzen und Hang Off nicht wirklich geht, aber mit der ZXR ist das halt anders.
weiters denke ich nach was ich mit der ZXR mache, sie war komplett original und trotz einiger Schrammen noch sehr schön
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Originalzustand wär mir am liebsten die Teile werden aber fast unmöglichzu bekommen sein ( vor 2 Monaten hätte ich einen kompletten recht schönen Originalacksatz um 500 Euro haben können
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich spiele mit dem Gedanken sie auf die originale blaue j umzuspritzen, dazu müsste ich aber auch den Rahmen neu lackieren.