ZXR 750 L Kauf
ZXR 750 L Kauf
Hallo bin neu hier weil ich mir eine ZXR 750 L zulegen wollte. Besagtes Motorrad habe ich mir schon angeschaut . Nun habe ich ne Frage. Maschine angeschmissen und ein bisschen Motorgeräusche angehört . Rechts vom Motorrad und auch links klingt alles super . Kein Klackern oder Ähnliches .Läuft sauber . Dann habe ich vorne am Lufteinlass neben den Scheinwerfern mal mein Ohr drangehalten und da hört man im Standgas ein metallisches klackern .Den Verkäufer drauf angesprochen meinte er da wären andere Vergaser und K&N luftfilter verbaut und das käme davon . Sobald man auch nur ein wenig Gas gibt ist das klackern wech. Ist das normal oder geht da bald was kaputt ? Wäre dackbar für eine Info .
Re: ZXR 750 L Kauf
Wenn diese "anderen" Vergaser Flachschiebervergaser wären, hätte er Recht, die klappern grundsätzlich alle - je verschlissener, um so lauter!
Wenn es Gleichdruckgaser sein sollen, solltest Du im RamAir nur das hungrige Röcheln nach Luft hören.
Wenn es Gleichdruckgaser sein sollen, solltest Du im RamAir nur das hungrige Röcheln nach Luft hören.
Daaaaannnnnnnkkkkke für die schnelle Antwort. Flachschiebervergaser sind richtig. Kam nicht mehr auf den Namen
Dann soll das wohl i.o. sein. Klackern war auch nicht all zu laut . 

Würd ich auch sagen.
Wenn se gut läuft, hast nebenher quasi ein Schnäppchen gemacht mit den Flachis
Wenn se gut läuft, hast nebenher quasi ein Schnäppchen gemacht mit den Flachis
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.