Hallo zusammen hab mal wieder eine (zwei) Frage(n) an euch.
1.
Wenn ich an das Ritzel rankommen möchte, muß ich da die Kupplung vorher runter oder geht das in einem? KNZ runter = sauerei ?
2.
Ich glaube das die Originalübersätzung 16/45 ist.
Habe hinten ein 44 Zahnkranz drinn vorn weiß ich noch nicht möchte aber die L kürzer übersetzen z B 15/44 ist das OK?
Danke Michl
Kupplung und übersetzung
Re: Kupplung und übersetzung
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=50306" onclick="window.open(this.href);return false;
VG
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Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
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- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
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- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Re: Kupplung und übersetzung
ori is glaub ich 16/44...
ich bin in meiner L 15/48 gefahren, ging
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[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
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Re: Kupplung und übersetzung
Danke für den link. Geardata ist cool. Werde wohl 15/44 draufmachen.
Re: Kupplung und übersetzung
Fahre selber 15/47 - wäre vorsichtig mit nur vorne kleiner - das geht über den Kettenschleifer - dann lieber nur hinten größer.
Gruss Casi