Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Oefinger
Nasenbohrer
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2021 15:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350

Beitrag von Oefinger »

Hallo,
musste letzten feststellen, das mein Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350 defekt ist.
Bei dem Spritschlauch handelt es sich um einen Formschlauch, welcher aussieht wie ein U.
Leider gibt es einen solchen Schlauch nicht mehr. :hammer:
Als ich schonmal einen defekten Schlauch hatte. konnte ich übers net einen vergleichbaren Schlauch schießen. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Bike der Schlauch war. Ein Bild von diesem Schlauch habe ich angefügt.
Was macht die Community?
Es handelt sich um einen Schlauch mit einem 8 mm. Durchmesser.
Hat jemand Kenntnis über einen vergleichbaren Formschlauch?
Weiß jemand wo ich entsprechende rechtwinklig, spritbeständige Fittings bekomme, um einen Formschlauch selbst zu bastel?
Besten Dank.
Gruß
Dateianhänge
Tankschlauch.png

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2649
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350

Beitrag von Windy-ZXR »

form follows function

Benutzeravatar
Kutscher
Rollerfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: nahe der autobahn

Re: Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350

Beitrag von Kutscher »

https://www.turbozentrum.de/Biegespirale-13mm

hab mir mit sowas beholfen, wird unterm Tank knapp aber passt
ein leben ohne ZXR ist möglich, aber sinnlos

Antworten