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J vs K

Verfasst: 08 Aug 2010 9:29
von clonie
moin, ich möchte alles wissen wo der unterschied zwischen J &K ist. langer 1. gang und besseres fahrwerk sind mir bekant.
aber was ist mit dem motor, der hat ja flaschieber, drauf wo holt der die luft her, was ist da an der elektr anders oder auch nicht... und so weiter.
wenn jemand igendwo eine seite hat wo man das lesen kann wäre ich dankbar.

gruss :clown:

Re: J vs K

Verfasst: 08 Aug 2010 9:46
von medianca
schau doch mal ins whb,da findest du schon ein paar antworten.
gruss tom

Re: J vs K

Verfasst: 08 Aug 2010 12:43
von dr.bruno
schärfere steuerzeiten (288/280 statt 260/260°)
deshalb doppelte ventilfedern
andere kolben, (mit anderem kolbenboden für mehr verdichtung, 11,5:1 statt 10,8:1)
langer erster gang, 2-6 liegen dadurch enger zusammen als bei der j
druckstufe einstellbar an Gabel und dämpfer
flachschiebervergaser
soloheck mit nicht tragfähigem hinteren rahmenheck
alutank
andere CDI mit höhrerer max-rpm als die J
elektrik ist fast identisch (einzig das magnetventil der beschleunigerpumpen fällt mir da grad ein)
ominöses loch in der rechten seitenverkleidung

Re: J vs K

Verfasst: 08 Aug 2010 13:33
von clonie
für die flachschieber reicht die luft? also kein ram air?

Re: J vs K

Verfasst: 08 Aug 2010 14:46
von Börni
+ um ca. 1 mm höhere Nocken und kein Ram-Air. Die K schnorchelt wie die J unter der Sitzbank.