Möchte mich kurz vorstellen komme aus München und suche ein Bike zum Rennsreckeneinstieg
Habe folgendes Bike angeboten bekommen
ZXR 750
EZ92 50.000KM TÜV 06/06 Reifen Pirelli Diabolo ca 100Km gefahren Kettenkit auch 100Km Stahlflex vorn und hinten
Rahmenschoner Kettenschutz aus Carbon
Brems und Kupplungshebel im Carbonlook und einstellbar
Verkleidung hat einige kleine Risse da es einen Rutscher auf der Rennstrecke gab kein Einschlag . Verkleidung sitzt aber fest . Am Tank leichte Lackschäden vom Kiesbett
Neue Zündkerzen sind drin
Miniblinker sind dran
Was darf sowas kosten ?
Bitte um Auskunft
Vielen Dank
Gruss Christian
Bitte um Rat
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wurde die Maschiene denn auschließlich auf der Renne bewegt? Modell J oder K?
50Tkm sind schon ne Menge, der Motor machts in der Regel aber mit, nur wenn er zuviel auf der Renne war ist es doch ne Menge.
Naja mit nem Sturz sinkt der Preis natürlich drastisch und ich würd nicht mehr als 1600 bezahlen, das wäre schon meine Schmerzgrenze auch wenn Reifen Kette usw neu sind, der Sturz und die Laufleistung bleiben!
50Tkm sind schon ne Menge, der Motor machts in der Regel aber mit, nur wenn er zuviel auf der Renne war ist es doch ne Menge.
Naja mit nem Sturz sinkt der Preis natürlich drastisch und ich würd nicht mehr als 1600 bezahlen, das wäre schon meine Schmerzgrenze auch wenn Reifen Kette usw neu sind, der Sturz und die Laufleistung bleiben!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.