Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.
Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).
NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Gast
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von Gast » 09 Jul 2007 21:02
7,5 Liter n´bißchen viel??? Der hat mir irgendwas erzählt von 8 Liter wenn du sehr sparsam fährst, ansonsten sind da auch mal locker 10 Liter und mehr drin?!
Chris
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von Chris » 09 Jul 2007 21:07
K Motor mit Flachies ???
die saufen 10 Liter wenn du Asche machst und 6-8 Liter gemütlich
und 121 PS passt beim K Motor
CHRIS
Gast
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von Gast » 09 Jul 2007 21:15
ist der K Motor der von der RR, also der mit dem langen ersten Gang?
Chris
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von Chris » 09 Jul 2007 21:18
Richtig ist der mit dem langen 1 Gang
probefahren und wenn der Stuhl im 1 bis 130 Km/h geht wird es wohl ein K Motor sein wenn den auch die Flachis drauf sind passt das mit den 121 PS
CHRIS
Gast
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von Gast » 09 Jul 2007 21:23
ist vielleicht jetzt ne blöde Frage (bin ja Laie), aber woran erkenn ich ob der Motor die Flachis hat?
Schlitzohr
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von Schlitzohr » 09 Jul 2007 21:38
Shot with
F13 at 2007-07-09
So sehen Flachis von der seite aus , solltest du sehen können zwischen Rahmen und Tank !
Chris
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von Chris » 09 Jul 2007 21:42
Merkst du beim Gasgeben
du kannst mit Flachis nicht mal eben am Kabel ziehn
der Bock wird sich verschlucken wie Hölle
bei Flachis brauchste gefühl in der Linken auch kannst du nicht bei 70 mal eben 2 runterschalten und vollgas geben verschluckt sich auch
alles über 6000 - 7000 Umdrehungen ist dann Fun pur
Sieht so aus
Shot at 2007-07-09
CHRIS
Homer
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von Homer » 10 Jul 2007 7:14
schau mal hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=
das machste bestimmt nichts verkehrt
Börni hat geschrieben: Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Gast
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von Gast » 10 Jul 2007 13:26
Ich kann dir auch anbieten das Mobbet mit anzuschauen.
121 PS im J? Ja neee, is klar
Gast
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von Gast » 10 Jul 2007 17:17
Papillon hat geschrieben: Ich kann dir auch anbieten das Mobbet mit anzuschauen.
121 PS im J? Ja neee, is klar
Der soll jetzt erst mal die neuen Reifen drauf ziehen und TÜV/AU neu machen. Danach werd ich evtl. auf dein Angebot zurück kommen! Danke schon mal!
@Homer: Danke für den Tipp!
[/quote]
Chris
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von Chris » 16 Jul 2007 20:11
Und was hat es gegeben
Gekauft ???
CHRIS
Gast
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von Gast » 16 Jul 2007 21:08
Nö, bis jetzt hat sich noch gar nix ergeben. Leider...
Ich bin aber am Überlegen ob ich nicht gleich zu der vom J-Racer greifen sollte. Da mach ich bestimmt weniger falsch
kawawahni
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von kawawahni » 17 Jul 2007 20:44
Papillon hat geschrieben: Ich kann dir auch anbieten das Mobbet mit anzuschauen.
121 PS im J? Ja neee, is klar
Das Bild ist definitiv kein Fake!!!! Ich möchte es nur mal zur Diskussion einbringen...
J-Racer
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von J-Racer » 17 Jul 2007 20:56
Das Bild zeigt einen Brief von der K ! Hier geht es aber um eine J,und die hat keine 89 kW
Gruß Chokri # 577
Terrini
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von Terrini » 17 Jul 2007 20:59
gemäß des Scheins ist das eine K und nicht eine J
Das K in der Fahrgestellnr., außerdem die lediglich 4-stellige Nummer und der 1-Mann Betrieb deuten ganz klar darauf hin.
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kawawahni
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von kawawahni » 17 Jul 2007 21:00
Typ und Ausführung "ZXR 750 J"...
Sicher ne K? Ich würd halt nur wirklich gerne wissen, was ich da genau habe...
J-Racer
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von J-Racer » 17 Jul 2007 21:01
1000 % eine K
Das J steht für
J apan
Gruß Chokri # 577
kawawahni
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von kawawahni » 17 Jul 2007 21:03
Ja, bei "Kawasaki (J)" Aber warum auch bei Typ und Ausführung? Wenn es ganz klar ne K ist, ist es auch ok für mich.
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von Terrini » 17 Jul 2007 21:04
Typ und Ausführung werden auch bei der K so angegeben, da die K in dem Sinne kein eigenständiges Modell ist, sondern lediglich eine gepeppte Variante.
Hätte man die K seinerzeit als "eigenes" Modell typisieren lassen, wäre es Kawa D außerdem um einiges teurer gekommen.
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kawawahni
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von kawawahni » 17 Jul 2007 21:06
Aha, ok, ich danke euch wirklich vielmals! Gut zu wissen!
J-Racer
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von J-Racer » 17 Jul 2007 21:07
Du Glückspilz,da fährt einer ne K und weiß es nicht
Hast du denn auch Flachis drin und das ganze drum herum einer K ???
Gruß Chokri # 577
kawawahni
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von kawawahni » 17 Jul 2007 21:09
Naja, mal zu den Vergasern: Die haben Motorseitig Drosselklappen. Aber in der Mitte so "flache Schieber". Im Gegensatz zu den Bildern weiter oben haben meine aber diese schwarzen Deckel.
J-Racer
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von J-Racer » 17 Jul 2007 21:10
Dann haste keine Flachis,sondern normale Gleichdruckgaserchen.
Gruß Chokri # 577
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von Terrini » 17 Jul 2007 21:10
K hat nur flache Schieber und keine Drosselklappen.
Wäre aber nicht die erste, die auf Druckis umgebaut wurde.
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Terrini
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von Terrini » 17 Jul 2007 21:11
Hör mal, J-Racer.....
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