Sie stand jetzt 8 Jahre und ich habe alles gereinigt und alle Verschleißteile erneuert. Seht ihr auch in meinen anderen Themen.
Mein Problem liegt darin das ich zu hohen Standgas von 7000 Umdrehungen habe ( ohne Shock ).
Wenn ich am verstellrad vom Gaszug drehe bekomme ich sie zwar runter aber bekomme sie nicht konstant auf niedrige Drehzahl, sie geht dann immer aus.
Meint ihr ich sollte erstmal so 200-300 km fahren um zu gucken ob es besser wird? weill dort bestimmt noch irgendwo verklebter Kraftstoff ist. Oder muss ich echt nochmal an der Vergaser Batterie dran und dort was dran einstellen??
Denn als ich sie letztes Jahr für den Winter weggepackt habe lief sie Perfekt.... erst seit sie aus ihren Winterschlaf erwacht ist macht sie solche mukken.
Den jetzt wo sie eigentlich fertig ist und TÜV drauf ist wollte ich auch gerne mal ins Vergnügen einsteigen nach der ganzen Arbeit

Gruß Matthias