Bräuchte mal paar Bilder

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
knuddel

Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von knuddel »

Ich weiss zwar nicht ob das gerade hier rein passt.

Aber ich hätte mal gerne ein paar Bilder von einer H1 die auf Superbikelenker umgebaut ist (sind)

Danke im voraus

Grüsse Uwe

cherokee190

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von cherokee190 »

Ist doch alles da .....

http://www.zxr750.de/ZXR750de/galerie/H/powi.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

knuddel

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von knuddel »

Thanks

aber das überleg ich mir noch den die Kanzel in Verbindung mit Spoilerscheibe und die Stummel der Luftschläuche sieht ja mal richtig scheisse aus

Wollt se eigentlich schon ziemlich original lassen da sie top da steht und noch eine grüne dazu

m.a.b0815

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von m.a.b0815 »

Igitt... sorry :D

Der einzige Grund den ich gelten lasse um diese Verunstaltung akzeptabel zu bewerten, ist wenn jemand massiv
Probleme mit der Sitzhaltung hat und dadurch rheumatische Schmerzen hat die ihm die Fußnägel aufrollen...

Da wird eines der schönsten Superbikes aller Zeiten kreiert, und was machen die Menschen (nix gegen den Besitzer, du bist bestimmt ein ganz netter Typ)
sie verschandeln es... aber wie!!!

So was...

Das ist so ein schwerwiegender Eingriff in die eigentliche Designnatur des Bikes die hier brutal misshandelt wurde.

Wie Bäume ohne Äste ,wie ein Bierkrug ohne Öffnung, wie ein Adler mit Hühnerfedern, wie Tasten ohne Buchstaben, wie ld/( 2ölp6 o$%& :mrgreen:
wie als würden wir mit den Händen laufen und mit dem Arsch reden... so war das in der Entwicklung des Designs nicht gedacht

Sorry :prost:

bitte hass mich nicht
Zuletzt geändert von m.a.b0815 am 19 Okt 2013 13:39, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von Harm »

Aber gut erklaert mab :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von Dog »

joa sehr blumig formuliert.... :D
Deus iudex meus.

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von ZXR750J1 »

jo

Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte mal paar Bilder

Beitrag von Roaddog »

m.a.b. verdient den Titel Poet unter seinem Namen :respekt:

Antworten