H1 - 10 Monate - 8oookm

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2882
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Windy-ZXR »

na dann gute fahrt mit der 7mer und die 100tkm machst dieses jahr noch voll mit der ZXR :thumpsup:
form follows function

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4065
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

Ein kleines Update.. Die Holy hat 520km vor 100.00 keine Lust mehr. Vllt will sie mich auch einfach etwas ärgern weil ein neues Pferd im Stall ist. :loldevil:
Das ist das letzte Bild wo sie fuhr. Danach hab ich ihr noch neue Bremsbeläge spendiert weil ich am nächsten Tag zum TÜV wollte. Tja, wollte am nächsten Morgen los fahren. Seitdem springt sie nicht mehr an. CDI und Impulsgeber hab ich schon gewechselt, weil sie auch mit Bremsenreiniger nicht anspringt. Will aber einfach nicht. Bin also auf Fehlersuche.. Jemand eine Idee?
1b.jpg
Bin also froh die 7er genommen zu haben, sonst wäre genau das eingetreten was meine Sorge war. Wetter ist schön und die treue Lady hat dann doch mal einen Durchhänger.
Hab die Stummel wieder drangebaut, schwarze Scheibe andere Blinker vorne und ein schwarzes Heck spendiert. Vor ewigen Jahren hab ich vom Metalhead mal Stinger Aufkleber für meine bekommen, in weiß. Auch ein Satz silberne war dabei. Damals dachte ich,, was soll ich damit, wo soll ich die draufkleben?^^ Jo, jetzt wußte ich es. :mrgreen: Rote Felgenrandaufkleber hab ich auch noch gefunden. Jetzt ist die 7er auch rot, schwarz, anthrazit. :wink: Soweit so schön und unschön. Hoffe dieses Jahr noch die 100.000 km zu schaffen! :willfight:
Auspuff ist ein Titanium von der 9er b. Weiß gar nicht mehr vo wem ich den mal bekommen habe. Glaube vom Waldbär. Weil ist schön leise für den TÜV. 8) Und da ich auf einem Ohr einen üblen Hörsturz hatte hab ich den dran gebaut. Find den auch optisch garnicht schlecht. Jetzt ist aber wieder der BOS dran. Ohr ist wieder besser und ein wenig Sound muß schon sein. :rock:
Dateianhänge
1c.jpg
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten