Polieren

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Dauergast

Polieren

Beitrag von Dauergast »

Wer hat Erfahrungen mit Rahmen/Schwinge polieren.
Muß eine pol. Schwinge/Rahmen eingetragen werden, bzw wer trägt so etwas ein? (Was kostet so etwas Eintragung, polieren) Danke an alle.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

hier meine erfahrungen:

ZXR-Umbau

Lobo

Beitrag von Lobo »

Hi
Schau mal unter
http://www.aura-motorsport.de/zxr750/bo ... .php?t=976

Da hatten wir das Thema schon.



MfG

Lobo

Gast

Beitrag von Gast »

wie sieht es mit der Eintragepflicht aus. Wenn mann den Rahmen poliert.

Gast

Beitrag von Gast »

Viel rennerei!!!!Und evt auch noch viel teuer!!!!!!!!!

Ich habe keinen Bock auf den ganzen Streß.Aber das muß ja jeder selber wissen,

Gast

Beitrag von Gast »

Dennis hat geschrieben:Viel rennerei!!!!Und evt auch noch viel teuer!!!!!!!!!

Ich habe keinen Bock auf den ganzen Streß.Aber das muß ja jeder selber wissen,
richtig und deswegen wird meine polierte Schwinge jetzt in schwarz lackiert und dann ist dieser Spökeß :cry: endlich vorbei :wink:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

juergen hat geschrieben:richtig und deswegen wird meine polierte Schwinge jetzt in schwarz lackiert und dann ist dieser Spökeß :cry: endlich vorbei :wink:
WAT??!? :wut: :wut:

kawa roland

polieren

Beitrag von kawa roland »

ist gar nicht so schlimm habe schon mein 4mopet poliert:FELGEN MIT STERN;RAHMEN;BREMSSÄTEL PRAKTISCH WAS ALU IST:MUST NUR EINIGE PIKEL AN TRAGENTE TEILE LASSEN.die ganze sach treht sich ja nur um materil schwächung.und noch leichter gehts über werkstäten die müsen den materil abtrag bescheinigen.

Gast

Beitrag von Gast »

Kai hat geschrieben:
juergen hat geschrieben:richtig und deswegen wird meine polierte Schwinge jetzt in schwarz lackiert und dann ist dieser Spökeß :cry: endlich vorbei :wink:
WAT??!? :wut: :wut:
ja Kai, hast Du richtig vernommen. Auch wenn Nevr Dull in meinen Augen gut ist, ist die Pflege von polierten Teilen wie die Schwinge halt eine Fummelskramarbeit. Und deswegen gibt es jetzt ne schwarze ZXR Schwinge :lol: und das mit dem Tüv ist ein seeeeeeeeeeeeehr angenehmer Nebeneffekt :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@jürgen
Würde ich auch so machen.Die polierten Teile sehen auch nur sauber super aus.Und da ich nicht nur putzen will,bleiben meine Sachen so wie sie sind 8)

Antworten