Seite 1 von 2

ZXR 750 L will ich mir kaufen

Verfasst: 21 Jan 2003 13:40
von Michael.sr
Hallo,

ganz kurz und knapp was sagt ihr dazu ne gute Wahl, gel ?

Michael

Verfasst: 21 Jan 2003 13:57
von Gast
JO!

Verfasst: 21 Jan 2003 14:12
von Gast
Nee J oder K finde ich besser :kratz:

Verfasst: 21 Jan 2003 15:02
von Gast
is eigentlich egal! hauptsache ZXR! Das allein ist schon ne gute wahl!
sogar die Beste! 8)

Verfasst: 21 Jan 2003 15:05
von Gast
Und ich als K Fahrer bin neidisch auf das Ram-Air :evil:

Gute Wahl

Mfg Dennis

Verfasst: 21 Jan 2003 16:13
von Gast
Ich auch!!!!!!! :roll:

Verfasst: 21 Jan 2003 17:33
von Gast
pffff... naja bin noch keine gefahren aber merkt man das so??? :?

*K-forever*

Verfasst: 21 Jan 2003 18:44
von ZXRler
bin noch keine K gefahren, aber zur normalen J is ne offene L schon ein großer unterschied. die J sieht wirklich überhaupt gar kein land gegen die L, ram-air jetzt mal außer acht gelassen, also auch im unteren geschw.-bereich bis 180km/h, darüber sowieso nicht.

jo

Verfasst: 21 Jan 2003 20:14
von ben
jo würd ich dir zu raten!!!!

musst aber aufpassen dass du kein scheiss bekommst ich habe lange gesucht um meine zu finden

ne L is geil und grün muss se sein!!!!!!!!

ben
:D

Verfasst: 21 Jan 2003 20:27
von Gast
Wenn man die Modellreihengeschichte auf der Startseite liest, muß man sich eigentlich für die L entscheiden, im Straßengebrauch. Ich habe leider keinen Vergleich, finde die L aber toll :D
Achja, pfeiff auf die Farbe, die siehst du eh nicht beim Fahren :P

Verfasst: 21 Jan 2003 20:30
von ben
nee grün is besser :D :D

Verfasst: 21 Jan 2003 21:00
von Casi
"L" ist auf jeden Fall eine gute Wahl :!:

Verfasst: 21 Jan 2003 22:18
von Gast
L ist ne sehr gute wahl aber ich sare grün grün ist geil past zu ner kawa

Verfasst: 22 Jan 2003 8:26
von Jan
ich hab auch ne L ! is ne gute wahl oder sozusagen die beste :)

gruß

Jan

Verfasst: 22 Jan 2003 11:07
von Jörch
Grün ist schon schön.....wenns der Zufall so will.:D :D

Allerdings würde ich meine Fahrzeuge nicht vorrangig nach der Farbe kaufen. Das drumherum sollte da schon eher stimmen.

Man kann sichs halt net immer aussuchen... :roll: :lol: :wink:

Verfasst: 22 Jan 2003 11:47
von Gast
........und später dann GRÜN lackieren!! :D

Verfasst: 22 Jan 2003 13:50
von GreenOne
Ich hab zwar ne H2 aber sie ist grün. Nur Grün.
Kannst dir ja mal anschauen :

http://www.zxr750.de/galerie/timo/timo.html

Ich finde das sieht 1000x besser aus als Orginal.
Hat denn jemand schonmal ne H2 und ne J/k/l gefahren?
Würde mich mal interessieren wie da das Urteil lautet.

MfG

Verfasst: 22 Jan 2003 14:46
von Jörch
@Martin

....genau :!: :!: :lol: :lol:

Verfasst: 22 Jan 2003 19:53
von Gast
Hi,habe auch ne H1 und mich würde auch interessieren,ob jemand außer der H auch noch K,L,oder J gefahren hat und welche Eindrücke er hatte.Aber sonst haste mit dem Bike bestimmt ne gute Wahl getroffen, Hauptsache ne ZXR..........mfg JOBO

Vergleich H L

Verfasst: 23 Jan 2003 8:13
von Gast
Also ich habe eine L und mein Freund eine H bin beide direkt nacheinander gefahren! Mein Eindruck war daß im unteren Drehzahlbereich eigentlich fast kein Unterschied ist mir hat die H sogar im unteren Drehzahlbereich besser gefallen weil ich finde daß sie fast ein bißchen besser abgeht als meine L. Im oberen Drehzahlbereich hat die L einen klaren Vorteil also da kommt schon mehr Schub als bei der H. Aber ab so 180 hat die L dann die Nase vorn. Vom Fahrwerk her muß ich sagen sitzt man vorher auf einer L und dann auf einer H dann ist die H schon eine ziemlicher Bomber! Ich finde ich könnte mit einer H nie so handlich umgehen wie mit meiner L die braucht einfach mehr Kraft um in die Kurve zu gehen! Meine L fällt praktisch von alleine in die Kurve. Die Bremsen sind auch bei der H gegenüber der L nicht schlecht also da merkt man nicht viel Unterschied. Ansonsten habe ich meine Heck höher gestellt daß macht gegenüber einer orginalen H von der Optik her schon viel aus!

Tschüß

Verfasst: 23 Jan 2003 11:55
von ZXRler
ich bin einmal ne H1 gefahren und einmal ne J. die J war wirklich deutlich schwächer in allen drehzahlbereichen, bei der H gings besser. die L is aber wie ich schon ma geschrieben habe auf jeden fall am spritzigsten, gerade im oberen geschwindigkeitsbereich. wo die H sich ganz mühsam mit viel anlauf auf 270 hochschwingt, geht das bei der L wirklich ruckzuck bis 280/285.

L modell

Verfasst: 23 Jan 2003 16:45
von destillator
ich glaube die L ist eine gute wahl vor 2 jahren habe ich lange überlegt testberichte gelesen hier im forum rum gestöbert und bin dann nur zu einen entschluß gekommen eine L muß es sein und das beste der 9er motor paßt rein ich suche immer noch einen. also fahre die L seit 2 jahren
und es gab noch nie eine panne und ab und zu muß sie richtig ran

Verfasst: 23 Jan 2003 21:06
von Gast
Danke für die Eindrücke,ich glaube ich muß auch mal ne L fahren um den Unterschied zu merken.Mit dem Kurvenverhalten kann schon sein,also meine H1 mit 235kg muß man schon ordentlich in den Kurven wuchten

Verfasst: 23 Jan 2003 21:09
von Gast
Hallo,war nicht angemeldet,war kein Gast,sondern JOBO......Tschüß

Re: ZXR 750 L will ich mir kaufen

Verfasst: 23 Jan 2003 23:31
von Der Wolf
Hallo Michael!

Habe mir grade auch ne L gekauft! Geil ist sie wirklich, aber paß gut auf das alles noch OK ist!
Meine habe ich leider Abends gekauft, da habe ich vieles nicht gesehen, der Fehler hat mich jetzt nochmal 1500,-€ Reparatur gekostet!

Ach... Grün ist Pflicht!

Gruß und viel Erfolg
Wolfgang