Was soll ich sagen! Sie lebt wieder!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Was soll ich sagen! Sie lebt wieder!!!

Beitrag von Gast »

So Leute ich habe es heute geschafft sie fertig zu bekommen und nach 4 maligen anständigen orgeln war sie wieder da! Das war vielleicht ein Gefühl!!! Bin ich gerade Happy und ein bissel stolz auf mich selber das ich das alleine hin bekommen habe! Kriege das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Jetzt mal abwarten ob das Wetter besser wird und mal ein wenig über die Feldwege in der Umgebung fahren um zu sehen ob alles in Ordnung ist!

Gruß
Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Feldwege :kratz:

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Was soll ich sagen! Sie lebt wieder!!!

Beitrag von GreenOne »

Ruffi hat geschrieben:So Leute ich habe es heute geschafft sie fertig zu bekommen und nach 4 maligen anständigen orgeln war sie wieder da! Das war vielleicht ein Gefühl!!! Bin ich gerade Happy und ein bissel stolz auf mich selber das ich das alleine hin bekommen habe! Kriege das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Jetzt mal abwarten ob das Wetter besser wird und mal ein wenig über die Feldwege in der Umgebung fahren um zu sehen ob alles in Ordnung ist!

Gruß
Ruffi
Ich kenn das Gefühl, durfte das auch vor noch nicht allzulanger Zeit erleben.
Ich gratuliere dir und drück uns allen die Daumen, dass es noch ein paar schöne Tage im Herbst gibt.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Gast

Beitrag von Gast »

was hast du denn geschaft?

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

Shark hat geschrieben:was hast du denn geschaft?
ach, war nur ne Kleinigkeit 8)

http://www.zxr750.de/board/vie ... ght=#81072
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Gast

Beitrag von Gast »

Mit Feldwege meine ich natürlich die Asphaltierten! Werde sie bestimmt nicht durch matschige Holperstrecken prügeln!

Ruffi

Antworten