tacho

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

tacho

Beitrag von Gast »

hi nochma, also weiss jemand ob ein digital tacho funst bei nem normalem tacho? also nen kompletter digital, sprich drehzahl und kmh in digi, das is iergendwie besser. optich und auch übersichtlicher. hat da wer was vieleicht schon gemacht?

Gast

Beitrag von Gast »

Der Digitach bekommt dann von einem Magneten an der Felge den Impuls für die Geschwindigkeit.Einfach einen normalen Digitacho von den neuen Maschienen kannst du nicht nehmen,die bekommen ihren impuls vom Getriebe.
Ansonsten die Zubehörteile funzen normalerweise einwandfrei.Sind halt aber auch seht teuer und bei Sonne scheiße abzulesen.

Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

ich war vorhin bei gerike. und die habe nur sone fahrrad tachos. das is schei*e. wenn dann will ich eins haben was meinen ersezt. nich noch zusätslich. kennt da wer einen tacho wo das so ist?

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

So was????

Bild

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Ich bin ein Kopfsieb.....der Link fehlte.

Hie isser...

http://www.excell-promotorbikefashion.de/DET.htm

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Naja, hat ja was, aber da Lob ich mir doch meine Analogen Uhren :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

genau sowas. frage nur ob das alles passt. also das auch die stecker und die halt vorrichtung passt. weiss du das vieleicht?????

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Da bin ich auch überfragt, aber mail den doch einfach mal an. Denke der Anschluss sollte nicht das Problem sein....

Der hier hat auch noch ein paar Mäusekinos im Angebot....

http://www.geiwiz.de/katalog/vollsort/?lang=de

Gast

Beitrag von Gast »

boar scheisse sind die teuer. naja wo kann man ausser bei ebay( habe eben schon geguckt sind keine solche dabei) diese noch bekommen?? 500€ is zu teuer für mein geschmack

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

die digitalen instrumente sind das einzige was ich an der 10er nicht mag.
ich bin n alter sack und steh auf meine analogen rundinstrumente....
S.

aber klar, jedem wies ihm gefaellt :)
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Geile Teile aber die Preise sind wirklich jenseits von allem....
Und so eine klassisch ausschlagende Nadel im DZM ist auch nicht von schlechten Eltern....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Kann diesem neumodischen Kram auch nix abgewinnen. Porsche verbastelt schließlich auch immernoch die klassischen runden.....

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

@Eric

Beitrag von Klaus69 »

Das Pic das Du eingestellt hast gefällt mir schon gut. Zumal das Gerät evtl Laptimer etc inklusive hat..
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... finde das digital-teil auch gut ...
aber rund bleibt rund ..... da bin ich wie beim ovalen esd ... altmodisch :!:

Gast

Beitrag von Gast »

gibt ja auch noch soeins. das ist teils digital und analog.... kostet zwar über 1000€ aba is hamma. naja ich möchte gerne nen digi haben weil mein anderes schon indrinne beginnt zu rosten. war schon so beim kauf. naja sieht jedenfall nich sehr ansprechend aus. zusätzlich geht die kmh nadel nicht mehr so wie ich will. die schwankt immer zwichen den kmh und bleibt auch nicht mehr konstand stehen.( es seidenn ich fahre nicht*gg*). und das ist auch doof. danach kommen die birnen da sind auch schon einiege klaputt. also das was mir am nächjsten liegt is nen neuer tacho. und da finde ich sonen digi schon cool. ausser der preis. habe schon bei ibay geguckt aber da haben die nur chopper tachos und so. naja wenn wer einen mal sieht der günstig ist sagt mal bescheit.

Gast

Beitrag von Gast »

danach kommen die birnen da sind auch schon einiege klaputt
die kannste doch einfach wechseln... aber frag doch mal im forum, hier
haben bestimmt noch nen funktionstüchtigen originaltacho rumliegen.

gruss heinz

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

könnte auch nur die Tachowelle sein :!:
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

das der nicht mehr genau geht is klar da das fahrwerk schon 70000 runter hat. die schnecke und der mit nehmer haben bestimmt schon spiel, aber ich hätte schon vom optischen lieber nen digi tacho das ist einfach schöner......

Antworten