Schwinge H1 in H2??

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
HDT

Schwinge H1 in H2??

Beitrag von HDT »

Hallo,
meine Schwinge an der H2 ist nicht mehr die beste, kann bei E-Bay eine bekommen, sieht aber aus, als wäre sie von einer H1, paßt die trotzdem??


Ciao

HDT

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

also, das würde mich sehr wundern, aber haben die H1 und die H2 nicht die selben schwingen ? den einzigen unterschied, den ich kenne, der sichtbar ist, ist der ölfilter !
aber irren ist menschlich :D

Grüßle Micha

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Hallo HDT die Schwinge müste schon Passen, :kratz: aber die H1 Schwinge hat einen Überzug und die H2 Schwinge nicht und Deine hintere Radabdeckung passt auch nicht brauchst die von der H1 dann. :mrgreen: :mrgreen: Also ich würde in einer H2 auch eine H2 Schwinge wieder Einbauen.



8) 8) 8) Möge die Macht mit Dir sein 8) 8) 8)

HDT

Beitrag von HDT »

Hab an meinem Mopped sowieso keine Radabdeckung, wäre also kein Problem. Halte ja auch immer noch die Augen auf bei der Suche nach einer H2 Schwinge, aber bisher ohne Glück, oder die wollten Traumpreise dafür.


Ciao


HDT

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

HDT hat geschrieben:Hab an meinem Mopped sowieso keine Radabdeckung, wäre also kein Problem. Halte ja auch immer noch die Augen auf bei der Suche nach einer H2 Schwinge, aber bisher ohne Glück, oder die wollten Traumpreise dafür.


Ciao


HDT
Ist Geschmacksache :!: mir gefällt die H1 Schwinge nicht habe meine Schwinge Leider immer noch Eingebaut denn die andere ist noch beim Nachpolieren. :wut: :wut:

8) 8) 8) Möge die Macht mit Dir sein 8) 8) 8)

Lobo

Beitrag von Lobo »

Hi

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir dieses Thema schon mal vor geraumer Zeit im alten Forum und dabei hat sich herausgestellt das es nicht passt bzw. nur mit schwierigkeiten!



MfG

Lobo

Gast

Beitrag von Gast »

@HDT

Der Oerzug der H1 Schwinge stößt an dein Batterrie Fach das sitz ein ganzes Stück tiefer als bei der H1.
Ansonsten passt sie ohne Probs.

Uwe :lol: ZXR :lol:

HDT

Beitrag von HDT »

Jau, merci, dann weiß ich bescheid, besten dank!!!


Ciao


HDT

Gast

Beitrag von Gast »

Kein Prob

Habe ich selbst beim einbau gemerkt.

Uwe :lol: ZXR :lol:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

mensch,

der lobo hat recht, das war schonmal ein thema
und ich habe mich vertan :?
die schwinge passt tatsächlich nicht ohne fluchen :D

Grüßle Micha

PS: wollte ja nur meinen senf kostenfrei loswerden

Gast

Beitrag von Gast »

@Laendi

Geflucht habe ich auch erst die Schwinge poliert und dann beim Einbau gemerkt das alles nicht so ohne weiters passt.

Uwe :lol: ZXR :lol:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ uwe

mein reden !!! :D

Micha

Gast

Beitrag von Gast »

@Laendi

Aber aus erfahrung lernt man ja Glücklicherweise. :rasta: :rasta:

Uwe :lol: ZXR :lol:

Antworten