zx7r gabel in zxr 750???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
masterofdesaster00

zx7r gabel in zxr 750???

Beitrag von masterofdesaster00 »

hallo zusammen!
wollte wissen ob man problemlos eine usd gabel aus ner zx7r in eine zxr 750 verbauen kann und ob ev. auch der motor von ner zx7r in den rahmen einer zxr750 passt???des weiteren suche ich einen akrapovic andschalldämpfer für die zxr750 und wollte wissen was passiert wenn man den schlauch vom federbein entefrnt um eine druckpatrone drauf zu machen.was passiert mit dem druck???
fragen über fragen aber ev. kann mir ja jemand helfen.

mfg master :D

e-mail:pn-111@gmx.de

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Servus

Denke nicht, das der ZX7R Motor in den Rahmen passt. (welches Modell hast du? H;J;K;L oder M :?: :?:
Die obere Motoraufhängung des Motors ist an einer anderen Stelle.
Somit müsstest du die Aufhängungen abflexen und woanders anschweißen.(TÜV?)
Fast Problemlos passt in die J,K,L und M der ZX9 B Motor Bj. 94-97.

Die Gabelholme der ZX7 sind ein wenig dicker als die der ZXR,glaub ich. Du müsstest die Gabelbrücken warscheinlich aufspindeln.

...Endtopf hab ich net :cry: :wink:

...vom Federbein kann ich nix sagen :cry: :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

ZX7R Gabel passt Problemlos in die ZXR :!: :!: Ich verbaue gerade eine aus ner 98er doppel R.Die obere gabelbücke ist mit der von der J identisch.Du kannst aber die kompl. ZX7R Gabel mit Brücken einfach verbauen.Die ZX7R hat nur breitere Lager,die müssen gegen die orginalen getauscht werden.Dann noch ne 6 Kolben Bremse dran(die 4er passt nicht mehr) und fertich is.
Zum Motorumbau kann ich dir nichts sagen.Aber die Gabel passt. :!: :!:

Mfg Dennis

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Nur wenn Du ne H hast, passt nix :(

Gast

Beitrag von Gast »

Ja Frank.Da habe ich gar nicht dran gedacht.Es wäre aber auch einfacher geweswen,wenn er das Modell dabei geschrieben hätte.Aber anscheinend sind wir die einzigen,die sich da Gedanken drum machen :shock: Oder Master?Problem schon gelöst?


Mfg Dennis

Antworten