kaufberatung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

kaufberatung

Beitrag von Gast »

servus zusammen!
hab bei mobile eine zxr750J gesehen, 50.000km,EZ07/92, 1950€.
Denke der Preis würde grundsätzlich ok gehen, weil auf den Bildern sieht der rein erste Eindruck ganz gut aus, aber sie wurde etwas geschmacklos umgebaut...bräuchte eine neue kanzel(aus der alten wurde einfach rausgeschnitten), wobei lampen drin geblieben sind und nen neuen lenker.
würdet ihr die Finger davon lassen oder lohnt sich der umbau?
vielleicht hat sich einer von euch ja die maschine schon angesehen und kann etwas über den Zustand sagen, weil sie steht knapp 200km von mir entfernt...
vielen dank im voraus
dave

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also wenn es nur an der kanzel scheitert wäre es doch schade
die kostet im set mit seitenteilen bei ebay als nachbau unlackiert in weiß 180€

der preis klingt auch gut
natürlich noch die reifen, kettensatz,bremsen etc angucken

Gast

Beitrag von Gast »

das sowieso, da kommt jemand mit der richtig ahnung hat und da wird das gute stück gründlich unter augenschein genommen...hoffentlich sieht mein gesicht dann so 8) aus und nicht so :? ... :wink:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich würd den auf jeden Fall noch was drücken, denn 1950Euro für 50Tkm Laufleistung würd ich nich bezahlen!
Frag doch mal nach wie viele Vorbesitzer das Bike hatte!
Und wie schon erwähnt, bei der Laufleistung genau auf Verschleiss achten!
Grundsätzlich macht der ZXR die Laufleistung nix aus, aber vorsichtig wär ich trotzdem!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

ok danke werd ich mir merken, mal sehen was man da noch machen kann.
so grundsätzlich wenn ihr jemanden wisst, in meiner nähe, also wiesbaden, mainz, frankfurt der seine verkaufen will, bin für jeden tip dankbar....sollte halt preislich so um den dreh liegen...da ich ein armer student bin :D

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Was du auch machen solltest, wenn du dir das Bike anschauen gehst, lass den Besitzer mal ne Runde vor deinen Augen drehen, dann weißt du auch in etwa wie er fährt :wink:
Ob er jetzt gleich im kalten zustand hochdreht oder eher behaklich von dannen gleitet!
Dann kannst du dir in etwa ein Bild vom Motor Innenleben machen!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten