Suche aufkleber hinten für Höcker ZXR 750 RR

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Suche aufkleber hinten für Höcker ZXR 750 RR

Beitrag von Gast »

Suche aufkleber hinten für Höcker ZXR 750 RR

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

schau mal hier: http://www.styleworks.go.cc/

Die originalen kann man ja nicht bezahlen, kosten über 100 Euro pro Stück :shock:

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,weiß ich,war bei kawa,und der hammer,die sind nicht mehr lieferbar

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Echt? Das hat mir mein Kawa-Dealer nicht gesagt. Als ich den Preis gehört habe, bin ich einfach raus da :D

Aber bei dem o.g. Laden gibts die Dinger nur für L/M-Modelle wies aussieht. Die sehen so aus, als würden die auch bei J/K-Modellen passen, aber das konnte mir noch niemand bestätigen. Deshalb hab ich die noch nicht gekauft.

Aber kannst ja mal probieren, wenn du willst. Kann man ja sonst auch noch zurecht schnibbeln. Sind ja eh einfarbig ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

Dochnhabe schon bei zwei Händler angrufen,haben bei gesagt,nicht mehr lieferbar,aber kannst haben das deiner was anderes sagt,fragt doch mal bitte,ok??

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

schick ne pn an mangas! er kann helfen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip Kai, Ich hab Mangas auch eine PN geschickt, such eigentlich auch schon länger die Aufkleber :roll:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Kai, hat Mangas die auch im Angebot? Das wäre ja super.

Hab schon super Aufkleber von ihm bekommen. Kann ich nur empfehlen :D

Wer ich gleich mal machen.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

So, ich hab mal einen Entwurf an meinem Höcker gemacht und dem Mangas rübergeschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt :lol:

Gruß
Sascha

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

so es schreitet voran. Die Maße und das Aussehen stehen nun fest. So werden die Aufkleber nun aussehen (das auf den Fotos ist übrigens noch aus Papier mit ein paar Tesa-Streifen festgeklebt und sieht deswegen noch nicht so richtig gut aus) :D

Vielleicht hat ja noch jemand von euch Interesse:

Gruß
Sascha

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

sieht doch schon mal ganz lecker aus!
Beim Händler 100EUR für so nen popligen Aufkleber??? Die können doch echt nicht mehr ganz normal sein. Bei manchen wenn auch wenigen Teilen verstehe ich ja die Preise noch, aber für so ein Teil???
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Man man, Sascha, wenn Du Dir gleich ne K gekauft hättest, hättest Du nicht so viel Arbeit damit. Aber auch die Kleinarbeit an sich macht ja Spaß.

So mit dem großen Aufkleber macht der Höcker schon echt ne Menge her. Sieht gut aus.

Und den K-Auspuffhalter hast Du auch schon erhascht.. :lol:

Antworten