zxr 750 umbau auf zxr 750 RR

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
gast

zxr 750 umbau auf zxr 750 RR

Beitrag von gast »

hallo wer kann mir sagen op der motor von der zxr 750RR in die zxr 750 H1 passt oder was muss ich umbauen da mit er passt

Gast

Beitrag von Gast »

Ich denk nicht das der passt!

Trotzdem, frohes Fest!

Gast

Beitrag von Gast »

Er passt nicht rein, da der Motor bei der H1 in einem Rohr-Rahmen verbaut ist, während ab den Modellen 1991 (J/K) der Motor frei hängt! Siehe auch auf Kais Site unter Modellreihen!!!

mfg Tom

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Wenn ich mich nich vertue gab es aber auch von den H-Modellen einen RR-Motor, wohl nur nich hier. Meine das mal in einem Beitrag gelesen zu haben.
Ansonsten denke ich das es nicht passt, weil dann könnt ich ja auch n 9R Motor verbaun, oder??

Grüße
Frank zxr-fighter

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

dat paßt nich.

@frank: der josi hat das mal ausgemessen wenn ich mich recht entsinne. in die H passen definitig keine J, K, L, M, N, P oder sonstige motoren in der bauform (900B, etc.)

Bockel

Beitrag von Bockel »

Es gab ein ein RR Motor mit 128 PS für die H2 allerdings nicht nich hier sondern über den grossen Teich. Ich habe einen bekommen aber nur durch ein glücklichen Zufall bekommt man sonst NIE, besonderst weil nicht mal Kawa Deutschland da drüber bescheit weiss. Musste mit meinen Fragen bis nach Japan gehen. Jetza aber Maschiert meine H2 mit einen RR Motor.

Antworten