Heckinnenverkleidung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Heckinnenverkleidung

Beitrag von Gast »

Wo kann man denn eine Höckerinnenabdeckung :?:
meine das Teil wie beim Robert hier: Bild
Bin schon lange auf der Suche, hab aber noch nichts brauchbares gefunden :evil:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

bei www.motoforza.de bekommst du ne "gundplatte" zum selbst einlaminieren. :P

Gast

Beitrag von Gast »

gibts da nix zum dranschrauben?

Robert

Beitrag von Robert »

@Quick Mick: Neidisch? :roll:

Sorry aber das war die letzte bei Hagen Motorsport.Sonst gibst bei : http://www.racingsports.de/p-listen/kaw_zxr-c_02.htm
Laut deren Internetseite gibts die auch für die j,ich hatte aber damals angefragt und die sagten nur noch ab ´96 also für die zx7r. Müßte eigentlich auch gehen,kann sein das man außen noch was ranlamieren müßte,da der zxr Höcker breiter ist.Die Firma schien aber kompetent zu sein, denn er wollte damals schauen welche Innenverkl. ungefähr passen würde,er hätte dann nach außen mehr laminiert(wegen Breite) und ich hätte es mir dann passend schneiden können.Hab dann aber noch zuvällig die letzte bei Hagen ergattert....Aber schreib mal ne mail an den Link,antwort bekommst du auf jeden Fall....
mfg Robert

Gast

Beitrag von Gast »

@ Robert: ja, neidisch :twisted:

Bei Racingsports Wiedeck hab ich schon angefragt, der meinte aber, das die nur für den Ringeinsatz wäre, also wieder zum nacharbeiten für die Kuchenblechaufnahme, Blinker usw...
Werde aber noch ein Mail hinschicken :D

Robert

Beitrag von Robert »

Also TÜV und so zeugs hat meins auch nicht,aber was solls? Hab doch schließlich Kennzeichen halter mit Blinker und Kenntzeichenbeleuchtung(selbstgebaut mit LEDs),aber Tüv gutachten müßte ich mir dann auch selber bauen.
mfg Robert

Gast

Beitrag von Gast »

auch was wahres dran...
hast du dann die Kennzeichenhalterung an der Innenabdeckung befestigt?

Robert

Beitrag von Robert »

Die Kennzeichenhalterung ist direkt auf die Heckinnenverkleidung geschraubt,da das gfk-Rohteil an der Stelle recht stabil ist.Ich kann das ganze auch jederzeit,falls mal Rennstrecke,also komplett runternehmen.Dann sieht das Heck richtig geil aus. Ansonsten ist die Heckinnenverkl. vorn jeweils rechts&links wo die Soziusfußrasten am Heckrahmen verschraubt,hinten muß man sich was basteln um das ganze am RR-Heck zubefestigen,hab mir ein Alublech gebogen,funzt ganz gut.

Antworten