Hat das überhaupt einen sinn ?????????????

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
saarRaven

Hat das überhaupt einen sinn ?????????????

Beitrag von saarRaven »

Hallo an alle .
ich bin grade dran den Motorrad lappen zu machen und werde ihn wohl in nem monat haben !
ich könnte sehr günstig ne zxr 750 l bekomen.
jetzt ist meine Frage ( die bestimmt schon oft gestellt wurde ) , hat es überhaupt einen sinn ne zxr 750 l auf 34 ps zu drosseln ????
fährt die sich dann noch einigermaßen ????
ich bin halt absoluter fahranfänger............
wie sind eure eindrücke von ner auf 34 ps gedrosselten zxr ???????
Vielen dank schonmal im voraus.

MFG

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Klar macht das Sinn. Motorrad fahren macht immer Sinn wenn man Spass dran hat. Ob mit 34 oder mehr PS. :wink:

PS: Und lass die Drossel drin. :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

saarRaven

Beitrag von saarRaven »

Die frage um den sinn ist damit gemeint wie die sich dann fährt!
Mein Kawasaki Händler hat mir gesagt das sie sich dann nicht mehr gut fahren würde!
Wie sind eure eindrücke ??????????

Danke

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

ich fahr die h1 mit 34ps
ich bin noch nie ne andere gefahren, also kann ich auch net sagen ob die gut fährt
bin aber sehr glücklich das ich sie habe, im juli kommt die drossel raus

nehm die zxr wenn sie gut ist was zustand etc angeht

shadow

Beitrag von shadow »