Suche einen zxr 750L superdoktor

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Andre

Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Andre »

hallo miteinander...
nachdem ich nun schon tage mit meiner kleinen bei geschmeidigen 30 grad in der garage verbracht habe und zu keinem erfolgversprechenden ergebniss komme, hier nun meine frage....

gibt es unter euch einen wirklich guten experten was die zxr 750 L ´93 betrifft... die kleine hat irgendwas mit luft, gaser oder spritpumpe... oder alles zusammen... ich weiss mir keinen rat mehr da meine kenntnisse was schrauben angeht nicht meisterlich sind, aber nach anweisung kann ich gut arbeiten :D
hab schon mal bissel was von marcello gelesen und das er echt ein guter sein soll :kniefall: aber soll ja ein bissel ausser gefecht gesetzt sein der arme... hoffentlich nix schlimmes..... "an dieser stelle Gute Besserung"

ich bewundere solche leute aber da verschieben sich halt die interessen... meine stärken sind halt andere als schrauben zumindest intensiv betrachtet....

wäre super wenn jemand was weiss oder nen tipp hat
gibt es bei euch evtl. sowas wie schrauberwochenenden wo auch ein paar spezies mit richtig viel ahnung sind? mit anschließendem grillen und bissel sabbelwasser zum chillen :rasta:
ich fürchte mein letzter schrauber hats ein bissel versaut...
ich komme aus dem kevelaerer raum und würde dann meine kleine auch auf nen hänger packen und einige kilometer fahren so bis zum kölner raum wäre kein thema, hauptsache die läuft wieder so wie vor der einmottung und sollte den geldbeutel nicht zu extrem beanspruchen, der letzte hat es schon ausgekostet.... :evil:

LG André

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von nato »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=4&t=55890

ist halt ein wenig weit für dich.
Bremsen macht die Felge dreckig

Andre

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Andre »

oh je.... das sind knappe 550 km von mir.... das ein bissel weit um mit nem auto mit moppedhänger zu gondeln... gibt es sowas auch im westlichen teil von deutschland?
und bis august warten.... auweia das halten meine nerven nicht aus

auch einer guten werkstatt bin ich nicht abgeneigt wenn man da nicht gleich mit 50 arbeitsstunden abgefertigt wird :wink:

LG andre

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Matschak »

:wink:
Es wird wohl keiner von sich selbst als Superdoktor reden...
:wink:

Wo wohnst du? In der Nähe von?
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Andre

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Andre »

ich komme aus kevelaer das ist der kreis kleve die nächste größere stadt wäre Krefeld und dann düsseldorf.... von d orf aus ca 75km in nordwestlicher richtung also fast in holland :D

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Matschak »

Oh, dann wohn ich auch ein wenig weiter weg...
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Andre

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Andre »

also wie gesagt .. wäre schon bereit eine gewisse strecke zu fahren... so 150-200km mit bock auf anhänger... aber dann muss auch gut sein... sollte doch möglich sein in dem umkreis jemanden zu finden XD

weiss jemand was mit marcello zum beispiel ist? weiss jemand wie es ihm geht...? man muss sich hoffentlich keine sorgen machen, kam der nicht aus köln oder dem näheren bereich davon?

lg André
8)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Klaus69 »

Leider ist nix genaues bekannt. Hab versucht Ihn auf sseiner privaten E-Mail zu erreichen. Kein Erfolg :cry:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: Suche einen zxr 750L superdoktor

Beitrag von Radi »

Hi Andre
Vielleicht beschreibst du mal im entsprechenden Forum, z.B. Gaaas dein Problem und was du bisher unternommen hast.
So lässt sich doch wahrscheinlich dein Problematik eingrenzen.
Dann wirds vielleicht auch eher was mit nem Doc.
Gruß
Radi
Harzfahrer Chapter Nord

Antworten