Ich wollte mal anfragen was eure Erfahrungen sind was man am Ende rausbekommt wenn man eine ZXR schlachtet und in Teilen verkauft.
Eine Jott wäre das Objekt um das es sich handelt.
Grüße

Metalhead77 hat geschrieben:Ein Pfund auf´s Auge....![]()
Metalhead77 hat geschrieben:Sehen wir´s dann auch noch mal von der "Geschäftsmannseite".
Was du da an Zeit reinsteckst wenn du sie in Teilen verkaufst.
Du musstWenn du da die Zeit zusammenrechnest,legst du an Ende noch drauf...
- alles Zerlegen
Fotos machen
bei Ebay reinstellen
dich evtl. noch mit dem Käufer rumärgern
Kartons und Packmaterial besorgen
alles einpacken
zur Post oder sonst wohin Kutschieren
Metalhead77 hat geschrieben:Ein Pfund auf´s Auge....![]()
Im Idealfall nur aus ner NotschlachtungHardbeats hat geschrieben:Wenn niemand schlachtet,gibts auch keine Teile =)
Auch richtig, es kommt aber darauf an, was man schlachtet. Ne Karre mit krummen Rahmen kann man gut den Motor verkaufen. Einer fahrbereiten Maschine das Herz rauszureissen bereitet hier vielen Probleme!Hardbeats hat geschrieben:Wenn niemand schlachtet,gibts auch keine Teile =)
Du HAST es gewusst und es trotzdem gemacht.Weltschrauber hat geschrieben:......... hätt ich damals gewusst was ich aufgebe hätt ich meine NIEMALS verkauft ....
Solange ich noch atme,wirds das nicht geben.Catweazle hat geschrieben: oooohhh was freu ich mich wenn meine 4 die Letzten sind
Und ich habe die sieben (L), acht (M), neun (K) und vielleicht zehn (H).Gralssucher hat geschrieben:Solange ich noch atme,wirds das nicht geben.Catweazle hat geschrieben: oooohhh was freu ich mich wenn meine 4 die Letzten sind
Solange wird meine immer die fuenfte sein!
Die wird wegen garnichts geschlachtet,nich wegen krummen Rahmen oder sonstwas,nichtmal bei Totalschaden.
![]()
![]()