Die Öle der grossen 3
Die Öle der grossen 3
LOUIS = Castrol Öl
Hein G. = MOTUL Öl
POLO = Fuchs Öl
nur mal so zur info
gruss michael
Hein G. = MOTUL Öl
POLO = Fuchs Öl
nur mal so zur info
gruss michael
Re: Die Öle der grossen 3
Dreckwerfer mit Donnerbolzen aus Schweden?
Google gibt das dazu her:
http://www.motor-talk.de/forum/was-halt ... 86166.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Herstellerseite:
http://pentosin.de/shop_produkt.php?c=252&pid=594" onclick="window.open(this.href);return false;
Google gibt das dazu her:
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Herstellerseite:
http://pentosin.de/shop_produkt.php?c=252&pid=594" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Die Öle der grossen 3
mensch michael,schön mal was von dir zu lesen.
....aber muss es gleich ein ööölfreeed sein..!?
....aber muss es gleich ein ööölfreeed sein..!?
Deus iudex meus.
Re: Die Öle der grossen 3
hat der Ölfred gesagt??????????? Wird auch mal langsam wieder Zeit.......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Die Öle der grossen 3
Metalhead77 hat geschrieben:Dreckwerfer mit Donnerbolzen aus Schweden?
Neger-Tief
Hier wird nur das gefahren was Grün is!
Re: Die Öle der grossen 3
Oh Fein.. ich hab da noch Grünes Hydrauliköl von der Stanzmaschine über... kann ich das auch in die ZXR Kippen
Re: Die Öle der grossen 3
Klar können mit Sicherheit, ist ja grün und müßte somit für die ZXR geeignet sein.Catweazle hat geschrieben:Oh Fein.. ich hab da noch Grünes Hydrauliköl von der Stanzmaschine über... kann ich das auch in die ZXR Kippen
Daß das Polo-Hausmarke Öl von Fuchs ist hat vor einigen Jahren auch mal ein Bericht in irgendeiner Motorradzeitung gestanden. Ich hatte früher oft das Polo Öl verwendet und werde es auch wieder mal kaufen wenn ich welches brauch.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Re: Die Öle der grossen 3
Kann mir auch wer sagen, was Matthies für ein Öl in seine Fäßer umfüllt und dann verkauft?
Mein Kumpel kauft das nämlich immer Fäßerweise und ich bekomm dann immer nen Schluck ab Hatte jedenfalls noch nie Ärger damit
Gruß Finn
Mein Kumpel kauft das nämlich immer Fäßerweise und ich bekomm dann immer nen Schluck ab Hatte jedenfalls noch nie Ärger damit
Gruß Finn
Re: Die Öle der grossen 3
Ist ja gut Clonie....
Hatten halt immer viel Spaß mit der Husaberg....
Hatten halt immer viel Spaß mit der Husaberg....
Re: Die Öle der grossen 3
@Metalhead77, das ist ne preissklasse wo ich nicht mithalten kann.
die japaner sind günstieger und da liegt es doch ganz klar auf der hand das man auf alt bewertes zurück greift
die japaner sind günstieger und da liegt es doch ganz klar auf der hand das man auf alt bewertes zurück greift
Re: Die Öle der grossen 3
Ja.. und´s war ja auch nicht meine.
Große Bruder vom Jugendfreund hat uns mit dem Ding und ner CR250 das fahren beigebracht.
Das waren noch Zeiten... Mann, fühl ich mich gerade alt,Metusalix ist´n jungspund
Große Bruder vom Jugendfreund hat uns mit dem Ding und ner CR250 das fahren beigebracht.
Das waren noch Zeiten... Mann, fühl ich mich gerade alt,Metusalix ist´n jungspund
Re: Die Öle der grossen 3
Das aktuelle Louis 10W50 vollsynthetisch ist wie auch das Vorgängerprodukt von Pentosin. Hab das heute in der 10er eingefüllt. Erwartungsgemäß kein Kupplungsrutschen... Dieses Öl ist seit längerer Zeit auch in der ZXR eingefüllt. Im PKW kommt Mobil 1 5W50 zum Einsatz.
Als Ölfilter hab ich einen Mahle OC575 eingesetzt, der auch bei der ZXR H1 und wieder ab J passt. Das ist ein klassicher Papierfilter, wohingegen der Kawa Filter scheinbar eher eine Art Watte enthält. Ich werde den Kawa Filter bei Gelegenheit mal öffnen und Filtermaterial, Oberfläche usw. prüfen. Bei den Einsätzen für die H2 hatte ich dies auch gemacht mit dem Ergebnis, dass der Mann MH814 zusammen mit dem Werksfilter die beste Lösung ist. Der Champion hatte zwar die größte Filterfläche, war jedoch lausig verarbeitet mit unvollständiger Verklebung.
Als Ölfilter hab ich einen Mahle OC575 eingesetzt, der auch bei der ZXR H1 und wieder ab J passt. Das ist ein klassicher Papierfilter, wohingegen der Kawa Filter scheinbar eher eine Art Watte enthält. Ich werde den Kawa Filter bei Gelegenheit mal öffnen und Filtermaterial, Oberfläche usw. prüfen. Bei den Einsätzen für die H2 hatte ich dies auch gemacht mit dem Ergebnis, dass der Mann MH814 zusammen mit dem Werksfilter die beste Lösung ist. Der Champion hatte zwar die größte Filterfläche, war jedoch lausig verarbeitet mit unvollständiger Verklebung.