Fragen ZXR 750 l
Fragen ZXR 750 l
Moin Moin
ich habe ein paar fragen die für mich noch ungeklärt sind.
Frage 1. Welchen mm querschnitt haben die Benzinleitung?
Frage 2. Welche Maße müssen schrauben vom Vergaseldeckel (den kleinen) haben?
Frage 3. Muss ich beim einbau der Drosselblenden mit Dichtmasse abdichten? wenn ja welche wird empfolen?
Frage 4. Kann ich die Vergaserbegrenzer auch mit Sekundenkleber einkleben ?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
ich habe ein paar fragen die für mich noch ungeklärt sind.
Frage 1. Welchen mm querschnitt haben die Benzinleitung?
Frage 2. Welche Maße müssen schrauben vom Vergaseldeckel (den kleinen) haben?
Frage 3. Muss ich beim einbau der Drosselblenden mit Dichtmasse abdichten? wenn ja welche wird empfolen?
Frage 4. Kann ich die Vergaserbegrenzer auch mit Sekundenkleber einkleben ?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Re: Fragen ZXR 750 l
1.der spritschlauch hat innen 8mm.
2. keine ahnung
3.dirko ht-glaub ich
4.kann ich mir nicht vorstellen...
2. keine ahnung
3.dirko ht-glaub ich
4.kann ich mir nicht vorstellen...
Deus iudex meus.
4: Nehm Universal 2k-kleber aus'm Baumarkt, das geht wieder ab aber hält. Sekundenkleber hat bei mir nich gehalten.
alles klar danke für die antwortenDennis hat geschrieben:4: Nehm Universal 2k-kleber aus'm Baumarkt, das geht wieder ab aber hält. Sekundenkleber hat bei mir nich gehalten.
jemand noch gewinde und maße der vergaserdeckelschrauben? meine sind auf dem möp komplett rund.. nicht schön anzusehen
rausmachen,messen,neue reinmachen...fertigKirO hat geschrieben:
jemand noch gewinde und maße der vergaserdeckelschrauben? meine sind auf dem möp komplett rund.. nicht schön anzusehen
Bremsen macht die Felge dreckig
das wäre mit viel arbeit verbunden
ne dachte nur jemand hätt sich mal die mühe vorher gemacht und hätte gemessen... kann ja sein
ne dachte nur jemand hätt sich mal die mühe vorher gemacht und hätte gemessen... kann ja sein
Hier haste mal ein Link :
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Carburetor(2_2" onclick="window.open(this.href);return false;)/MakeID/3/Make/Kawasaki/YearID/32/Year/1991/ModelID/3955/Model/Ninja_ZX-7/GroupID/122793/Group/Carburetor(2_2)
Ist Halt bei der J1. Was hast Du denn für ein Moped ??? Wobei ich glaube da gibt es keine unterschiede zu H/L
Sind leider keine Maße da. Ich schätze mal 3 x 8 mm oder so ähnlich. Am besten mal raus wie Nato schon meinte.Müßen dann ja eh auf.
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Carburetor(2_2" onclick="window.open(this.href);return false;)/MakeID/3/Make/Kawasaki/YearID/32/Year/1991/ModelID/3955/Model/Ninja_ZX-7/GroupID/122793/Group/Carburetor(2_2)
Ist Halt bei der J1. Was hast Du denn für ein Moped ??? Wobei ich glaube da gibt es keine unterschiede zu H/L
Sind leider keine Maße da. Ich schätze mal 3 x 8 mm oder so ähnlich. Am besten mal raus wie Nato schon meinte.Müßen dann ja eh auf.
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
ja ich hab mich schon damit abgefunden erst bauen dann kaufen dann wieder bauen ... wollt mir das erste bauen eben ersparen. trotzdem danke
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
das sind keinen normalen Schrauben,KirO hat geschrieben:das wäre mit viel arbeit verbunden
die ham nämlich nen Ansatz.
dremel da im Kopf nen Schlitz rein, und schon kannste se weiter benutzen
naja warum sollt ich den ansatz beachten ? schraube ist schraube...
lieber verarbeite ich schrauben die qualitativ hochwertiger sind anstatt runde...
die paar schrauben kosten mich vllt nen euro.. nichtmal... dafür halten sie..
lieber verarbeite ich schrauben die qualitativ hochwertiger sind anstatt runde...
die paar schrauben kosten mich vllt nen euro.. nichtmal... dafür halten sie..
Mit dem Euro wär ich vorsichtig!
Bei Spezialschrauben können das ganz schnell ganz viele Euros werden.
Also die Muttern für die Federbeinumlenkung kosten z.B. beim Freundlichen 5,- das STÜCK.Und die dicke Inbusschraube von der Lichtmaschiene noch mehr!
Bei Spezialschrauben können das ganz schnell ganz viele Euros werden.
Also die Muttern für die Federbeinumlenkung kosten z.B. beim Freundlichen 5,- das STÜCK.Und die dicke Inbusschraube von der Lichtmaschiene noch mehr!
No Brain No Headache!
nein ich meine ich muss doch nicht die spezialschrauben verwenden... oder seh ich das falsch ?
das siehst du falsch!KirO hat geschrieben:nein ich meine ich muss doch nicht die spezialschrauben verwenden... oder seh ich das falsch ?
wenn es richtig werden soll musst du die muttern nehmen,die haben teilweise auch ihre ganz spezifischen festigkeitswerte...
Deus iudex meus.
ich rede lediglich von den vergaserdeckelschrauben.
mir ist bewusst dass andere schrauben sicher auch ihre speziellen aufgaben haben. aber eine vergaserdeckelschraube ist einfach eine schraube. (bin ich der meinung)
mir ist bewusst dass andere schrauben sicher auch ihre speziellen aufgaben haben. aber eine vergaserdeckelschraube ist einfach eine schraube. (bin ich der meinung)
Ich hab im Gleichdruckgaser seit nem Jahr ein paar stinknormale Schlitzschrauben drin mit Unterlegscheibe, sogar ohne Hülse. Geht scheinbar.
Mach einfach eine raus,geh innen Laden und drück die dem Typ hinterm Tresen in die Hand.
Dann sage: Davon brauch ich 20 Stück ! Gib her, jetzt, tu es !
Dann sage: Davon brauch ich 20 Stück ! Gib her, jetzt, tu es !
starsky&hutch geschaut , was...!?Metalhead77 hat geschrieben:! Gib her, jetzt, tu es !
Zuletzt geändert von Dog am 13 Jul 2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Deus iudex meus.