wer kann Motordistanzen drehen?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
dr.bruno

wer kann Motordistanzen drehen?

Beitrag von dr.bruno »

Da die originalen scheisse hässlich sind und zudem so weit raus stehen dass man sie schon als überlänge mit nem roten fähnchen kennzeichnen muss wollt ich gerne welche drehen lassen. da meine dreher aber zur zeit alle massiv eingebunden sind bzw die technik aktuell grad nicht verfügbar haben, frage ich mal hier.

wer kann sowas? material vorhanden oder soll ich was schicken? und was solls grob übern daumen kosten?

das hier mein ich:
Bild

greetz

Matschak
da ograuschte
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: wer kann Motordistanzen drehen?

Beitrag von Matschak »

Die Distanzen OHNE Gewinde kann ich dir machen. Aber bei den anderen beißt es bei meiner Maschine leider aus....
Gruß
Matschak

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

danke matze! ich brauch aber die mit dem gewinde, hier auf dem bild gold eloxiert.

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Mach ma ne Zeichnung..... Skizze von Hand reicht mit Maßen und Toleranzen. Dann kann ich am Montag schauen was ich machen kann.

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Gibts hier Neuigkeiten? Ich hätte sonst auch noch jemanden an der Hand.

LG Ilko

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

oh fuck, grad erst gesehen dass da ja noch was geschrieben wurde. öhm ok. muss ich den motor mal rein hängen und ausrichten und dann die distanzen messen.werd ich im laufe der woche erledigen, bis mittwoch wenns klappt. danke schonmal!

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Mit ner Zeichnung kann ich dir die im normalfall drehen, dürfte kein Problem sein.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hat sich erstmal erledigt. ich hab nen kompletten satz in alu bekommen, bereits schwarz eloxiert. trotzdem danke für eure mühen! :prost:

Antworten