Luftfilterkasten passt nicht mehr
Luftfilterkasten passt nicht mehr
Hallo Kameraden
ich bau jetzt schon über ein Jahr an meiner H1 rum.
Langsam aber sicher ist auch ein Ende absehbar.
Gestern abend wollte ich den luftfilterkasten einbauen und bekomm ihn nicht rein. Der seht unten an der Querstrebe vom Rahmen an.
Ich habe keinen Plan warum der Kasten ist orginal also nichr verändert.
Was noch zu erwähnen ist mein Baby war komplett zerlegt.
Kann mir jemand sagen was hier nicht passt????
Ich wollte den kasten unten schon aufsägen aber ich warte mal bis der gute Rat von euch kommt, hat bis jetzt immer super hingehauen.
Das hier ist ein absolut genial geiles Forum
Grüße vom Bodensee Badenserle
ich bau jetzt schon über ein Jahr an meiner H1 rum.
Langsam aber sicher ist auch ein Ende absehbar.
Gestern abend wollte ich den luftfilterkasten einbauen und bekomm ihn nicht rein. Der seht unten an der Querstrebe vom Rahmen an.
Ich habe keinen Plan warum der Kasten ist orginal also nichr verändert.
Was noch zu erwähnen ist mein Baby war komplett zerlegt.
Kann mir jemand sagen was hier nicht passt????
Ich wollte den kasten unten schon aufsägen aber ich warte mal bis der gute Rat von euch kommt, hat bis jetzt immer super hingehauen.
Das hier ist ein absolut genial geiles Forum
Grüße vom Bodensee Badenserle
Re: Luftfilterkasten passt nicht mehr
mach doch mal fotos....
hast du andere stutzen verbaut??
hast du andere stutzen verbaut??
Deus iudex meus.
Hi Dog
nein der Kasten ist absolut orginal.Foto bringt nichts sieht man so nicht
Grüßle
nein der Kasten ist absolut orginal.Foto bringt nichts sieht man so nicht
Grüßle
wenn alles original ist,sollte er auch passen.....muss ich mal nachschauen..oder wie schon gesagt,mach mal fotos...oder am besten ne halbe aufmachen und sich nochmal davorsetzen...dann wird das schon
Bremsen macht die Felge dreckig
Hi Kameraden
ich hab festgestellt das die Ansaugtrichtergummis nicht mehr in die Vergaser wollen wie bekomm ich die wieder geschmeidig???
Grüßle vom See
Badenserle
ich hab festgestellt das die Ansaugtrichtergummis nicht mehr in die Vergaser wollen wie bekomm ich die wieder geschmeidig???
Grüßle vom See
Badenserle
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
In heisses Wasser oder Heissluftföhn
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
wenn sie ausgehärtet sind ist Titte. Kannst aber mit nem Fön (oder vorsichtig mit ner Heißluftpistole) bißl warm machen. Dann wird´s soft.
Morgen gibts Freibier....
hoi leutz,
weiss nicht wie's bei der H1 aussieht...aber ich hatte bei meiner L den gaser 'nen tick zu weit in die ansaugstutzen gesteckt, der lufti hatte zwar noch auf den gaser gepasst aber das wars dann auch,der RamAir und die halterung passten nicht mehr
mit freundlichen...
phil
weiss nicht wie's bei der H1 aussieht...aber ich hatte bei meiner L den gaser 'nen tick zu weit in die ansaugstutzen gesteckt, der lufti hatte zwar noch auf den gaser gepasst aber das wars dann auch,der RamAir und die halterung passten nicht mehr
mit freundlichen...
phil
Bei mir ( H1 ) war ein Kabel im Weg! Und sehr wenig Platz. Habe es zur Seite geschoben und die Gaser an den Stutzen wieder etwas losgedeht. Obs dicht ist weiß ich noch nicht. War keine Zeit mehr zu.
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen