Seite 1 von 1

Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 15:47
von MichaelMeiers
Hi Leute,

echt schwer zu erklären, da ich momentan auch kein Bild parat habe.
Ich hab an der Seite (rechts) fast unterm Tank so ein Teil gesehen,
welches sich drehen lässt nach links und rechts.

Hier mal ein externes Bild, da siehts man direkt unter der silbernen Schwinge.
Das is echt schwer zu erklären, hoffentlich wisst ihr, was ich meine ...

Bild

Gruß,
Michael

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 15:49
von nato
das ist zum standgas verstellen.

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 16:18
von MichaelMeiers
ah super.

Danke das du meine erklärungsversuche verstanden hast ;)

Letztens ist sie mir paar mal ausgegangen im Stand an ner Ampel oder so.
Bin ich evtl. mal hingekommen oder so. Zumindest hoffe ich das ;)

Danke für deine Hilfe

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 17:58
von OpenOcean
Lass dein Moped laufen. Dreh vorsichtig!! dran. Dann kannst du dein Standgas auf gepflegte 1000 RPM einstellen und dann versteckst du es wieder. dran kommen sollte man eigentlich nicht.

Greets OO

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 18:08
von MichaelMeiers
also ist standgas von 1000 so der normale wert?

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 18:28
von OpenOcean
ob das genau der normale Wert ist weiß ich gerade nciht auswendig. meine läuft damit aber bestens.

Also denke ich kann es nicht so falsch sein

Greets OO

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 18:30
von DerP
Paast schon meine H läuft auch so bei 1000-1100.

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 19:45
von Badman
joa, bei 1000 ist das ganz Ok, auch bei meiner J.

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 17 Apr 2011 20:02
von wulfi69
Vor allen Dingen langsam mm für mm drehen!

VG

Re: Verstellschraube an der Seite?!

Verfasst: 19 Apr 2011 20:32
von Metalhead77
Im WHB von der J stehen 1000 - 1500RPM als normal Standgas.
Die Ölpumpe braucht die Drehzahl.