LASERTEILE SIND FERTIG..jetzt geht´s los!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Wayne von BW

LASERTEILE SIND FERTIG..jetzt geht´s los!

Beitrag von Wayne von BW »

Die Teile sind fertig. ich kann die Heckunterverkleidung für´s Pferrer Heck aber erst in einer woche rausschicken da ich noch was daran zu biegen habe.
Bild
Bild
Bild


Alle Teile sind in Edelstahl, blank, 2mm gefertigt.
Ab jetzt könnt ihr unter:
laserwayne@gmx.de
bestellen!

Hier nochmal die Preise:

Kettenschutz lang m. Löcher: 25 Euro
"" "" "" "" m. ZXR : 25 Euro
"" "" kurz m. ZXR : 18 Euro
Bremsverteilerabdeckung : 15 Euro
Heckverkleidung Pferrer : 40 Euro
NM-Halter Universal inkl. Blinkerhalter : 15 Euro
NM Pferrer (nur i. verb. mit Unterverkleidung): 15 Euro
Kettenschütze sind einige da. Pferrer Unterverkleidungen 2x, Kühlerblende 2x

falls die Anfrage den jetzigen Rahmen sprengt werde ich die nächste Tafel in Auftrag geben. Falls die Arbeit mit den Teilen meinen zeitlichen Rahmen sprengt werde ich das ganze gewerblich machen und entsprechend meine Aufwendungen umschlagen. :lol: das sind unsere Forumpreise (jeder weiß was so teile auf dem markt kosten :wink: ).
Die Bankverbindung mit gesamtkosten inkl. Porto und Verpackung gibt´s mit der Auftragsbestätigungs-mail.Bitte gebt bei der Bestellung Eure Lieferadresse an! Sobald die Buchung auf dem Konto ist gehen die Teile raus. Wer die Teile per Nachnahme will soll´s bitte dazu schreiben.

Und los geht´s :lol: :!:

Liebe Grüße

Andi
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Wayne von BW am 22 Mär 2004 14:47, insgesamt 5-mal geändert.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... feine sachen ...
sehen alle prima aus :!:
... nun musste se noch in unterschiedlichen farben eloxieren lassen ....
und schon hast du eine komplette produktpalette :idea:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@alter mann
das mit dem eloxieren funktioniert nur, wenn ich die teile in alu lasern lasse- ist aber ein guter aspekt wenn ich das ganze mal gewerblich betreiben sollte :lol:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@wayne
... Alle Teile sind in Edelstahl, blank, 2mm gefertigt....

:oops: wenn ich mal aufmerksam lesen wuerde .... :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

und was kostet jetzt ne Kühlerblende?

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ja genau brauch auch ne kühlerblende.........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Kühlerblende kostet 40 €
Bestellungen bitte an laserwayne@gmx.de

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

@Wayne von Bayern

Hätte da noch ne Idee für die zweite Serie!!! Statt ZXR Schriftzug www.zxr750.de, sollte bei großen Teilen und langem Kettenschutz doch funtzen oder???

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

*habenwill* 8)

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das geht schon :lol: wird halt ziemlich klein. ich schocke dem kai die tage mal ein origami- muster :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Im vorbeifahren sieht es ja eh keiner und so klein das man es nicht lesen kann wenn sich einer das Moped anguckt wird es denke ich nicht. Muß man halt mal testen.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@bvbbart
... die feinen datails ... sieht der kenner ... eh erst auf den zweiten blick ... das ist edelstes understatement :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Hier ist wieder mal ein origami- muster mit dem Forum- Logo. hab ne kopie vom file dem kai zur begutachtung geschickt. was meint ihr? isses so in ordnung?
"geht nicht" gibt´s nicht :twisted:
Bild

liebe grüße

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

GEIL

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Sieht echt klasse aus. Aber wirds hinten nicht zu knapp bzw. dünn? Ich mein wegen der Stabilität!?

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das wird noch so angepasst, daß überall 5mm stehen bleiben. war nur mal auf die schnelle :wink: ich warte erstmal ab ob nicht kai das monopol haben will :lol:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ach soooooo ;-)

Ist aber wieder - wie nicht anders von dir zu erwarten war - ne super Arbeit :-)

Gruß
Sascha

PS: Hab heute die Mäuse überwiesen. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten mit meiner neuen Lackierung und dem supergeilen Kettenschutz :D

Will wieder faaaaaaaaaaaaaaaahhhhhn

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

genial dat Teil :respekt:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:respekt: Andi Super

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich will kein monopol. bin mittlerweile eigentlich eher für ne exclusive kleinserie. :D

hier mal eine jpg-kopie des dxf-files:

Bild

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Einen hab ich noch :lol: :lol: :lol: Alternativ- Vorschlag:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Daran hatte ich auch schon gedacht, dann wird es größer und normal weiss ja jeder das da ein www davor gehört

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

bis jetzt zieht sich die ganze sache noch ein wenig- habe noch gut die hälfte der gelaserten kettenschutz-teile sowie zwei kühlerblenden. wenn das ganze ne vernünftige nachfrage hätte wäre die nächste tafel schon draußen :cry: hab jetzt ersmal gut kohle vorgelegt- da muß fast alles an teilen draußen sein, daß ich wieder was machen lassen kann.
also haut rein!!

lieben gruß

Andi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin Andi,

hast du auch noch nen NM-Halter dabei? Den würd ich jetzt gerne noch nachbestellen. Wenn ja, was soll ich da als Verwendungszweck angeben?

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

der nm-halter ist eigentlich nach den vorgaben von dennis entstanden- der braucht einen mit ner grundfläche von 10x10cm zum befestigen. hab gleich mehrere dieser uni-halterung gemacht. blinkerhalter sind auch drann :wink: kann mir aber nicht vorstellen, daß du das ding an ner orginalen j verschrauben kannst. müsstest dir quasi unten noch ne querstrebe einschrauben (was aber kein problem darstellt). bis das heckunterblech für die j fertig ist wird noch mai werden da ich erst ein mustermoped brauche.
@thorsten69 die heckunterverkleidung für dein pferrer heck ist am dienstag fertig :lol:

lieben gruß

Andi

Antworten