Hi Ihr
wer von euch hat die Besagten Gewindeschneider und könnt mir die leihen????????
Danke schon mal vorweg
Grüße vom Bodensee
Badenserle
Gewindeschneider innen und außen M 43x 1,25
Re: Gewindeschneider innen und außen M 43x 1,25
M 43
bist du sicher????
wofür soll der schneider denn sein,wenn ich mal fragwn darf?
ich denke du wirst zu ner heizungsbaufirma fahren müssen und die müssen das mit ner schneidkluppe machen
bist du sicher????
ich denke du wirst zu ner heizungsbaufirma fahren müssen und die müssen das mit ner schneidkluppe machen
Deus iudex meus.
Ich muß mal nachschauen evtl könnte ich was haben.
No Brain No Headache!
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Ist aber dann M43 x 1,5Dog hat geschrieben:M 43
bist du sicher????
Gibt es im Sanitärbereich bei Armaturen
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
Schätze mal daß es dann wohl für die Gabel sein wird, die undicht ist?
Keine Ahnung ob das funktioniert.
oh oh ...der wird noch nicht etwa ...Crow hat geschrieben:Schätze mal daß es dann wohl für die Gabel sein wird, die undicht ist?
Hi Jungs
keine Panik war für die Gabel gedacht fällt aber aus
Die Sache hat sich erledigt
Danke euch allen
Grüßle vom See
Badenserle
keine Panik war für die Gabel gedacht fällt aber aus
Die Sache hat sich erledigt
Danke euch allen
Grüßle vom See
Badenserle
Wahnsinniger...
Bitte Dog,Vergiss das ganz schnell wieder.
Die üblichen Heizungsbau-Kluppen schneiden Whitworth-Gewinde, also in Zollmaßen.
Und die meisten in ner Qualität das dir schlecht wird. Deshalb kommt da auch Hanf bzw. Teflonband drum um´s dicht zu kriegen.
Dann hätte ich eher gesagt nen Werkzeugbau oder noch besser Schraubenhersteller.
Die haben andere Toleranzen und zum nacharbeiten reichen die Dinge aus denen ihren Schrottkübeln allemal noch.
Bitte Dog,Vergiss das ganz schnell wieder.
Die üblichen Heizungsbau-Kluppen schneiden Whitworth-Gewinde, also in Zollmaßen.
Und die meisten in ner Qualität das dir schlecht wird. Deshalb kommt da auch Hanf bzw. Teflonband drum um´s dicht zu kriegen.
Dann hätte ich eher gesagt nen Werkzeugbau oder noch besser Schraubenhersteller.
Die haben andere Toleranzen und zum nacharbeiten reichen die Dinge aus denen ihren Schrottkübeln allemal noch.
Metalhead77 hat geschrieben: Wahnsinniger...
Bitte Dog,Vergiss das ganz schnell wieder. wieso ich will so ein gewinde doch nicht schneiden...!? Die üblichen Heizungsbau-Kluppen schneiden Whitworth-Gewinde, also in Zollmaßen.
Dann hätte ich eher gesagt nen Werkzeugbau oder noch besser Schraubenhersteller.gibts ja nich bei jedem um die ecke,ausserdem hatte er ja noch gar nich gesagt wofür!!!???!!!
deswegen hab ich erst mal nen allgemeinen tipp gegeben,wer brauch schon ein 43er gewinde... Die haben andere Toleranzen und zum nacharbeiten reichen die Dinge aus denen ihren Schrottkübeln allemal noch.
Deus iudex meus.