ZXR750H1 mit 87Kw eingetragen!?!?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
metalsword

ZXR750H1 mit 87Kw eingetragen!?!?

Beitrag von metalsword »

Hallo; Ich bin bei eBay auf eine ZXR750H1 gestossen die mit 87Kw (im Brief eingetragen) zum Verkauf angeboten wird. Ich selbst fahre ja auch eine H1 und die ist "nur" mit 79Kw eingetragen! Ich habe bei eBay den Verkäufer kontaktiert ob dies stimmt das die H1 mit 87Kw eingetragen sein, Antwort: JA!
Meine H1 hat die hohen Vergaserdeckel drauf und gibt den ganzen Ansaugquerschnitt frei, somit denke ich hat sie jetzt 79Kw, richtig? Ist es denn möglich eine weitere Leistungssteigerung auf 87Kw zu erreichen?
Ich werde nicht schlau wieviel Kw eine H1 im offenen Zustand nun wirklich hat. Hier im Forum wird behauptet das eine H1 maximal 79Kw hätte. Wie kommt es dazu das es dann doch eine H1 gibt die mit 87Kw eingetragen ist nun bei eBay zum Verkauf bereit steht? Wieviel Kw hat nun eine H1 in der offenen Version? 79Kw oder 87Kw?

Viele grüsse an alle....Jürgen

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

H1 offen 107 PS
H2 offen 118 PS
Kw kannst dir selber umrechnen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

entweder hat die H1 nen H2 Motor drinn oder der Tüver hat falsch eingetragen :wink:

310ner

Beitrag von 310ner »

meine hat auch 79KW eingetrage.Bei 40 % 98 Euronen Versicherung im Jahr,ohne Teilkasko.

dufter typ

Beitrag von dufter typ »

bin gerade erst auf den beitrag gestoßen.
wenn ich mich nicht irre, wurde hier das gutachten + bauteile von alphatechnik verwendet. da gab es mal was mit dieser KW zahl.
gruß
alex

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

dufter typ hat geschrieben:bin gerade erst auf den beitrag gestoßen.
wenn ich mich nicht irre, wurde hier das gutachten + bauteile von alphatechnik verwendet. da gab es mal was mit dieser KW zahl.
gruß
alex
Nur für die H2.
Die max. PS-Angaben hat Harm ja schon gepostet.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Harm hat geschrieben:H1 offen 107 PS
H2 offen 118 PS
Bei mir sind ebenso 118 PS eingetragen, sind aber "nur" 107 PS. Vermutlich hat mein Vorgänger ganz große Ahnung und ein falsches Gutachten verwendet.
Ist mar aber Jacke wie Hose! Hauptsache offen eingetragen, falls es kracht.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Alex

Beitrag von Alex »

ich habe auch die 87 kw eingetragen auf meiner h1. habe aber noch größere hauptdüsen drin, zusätzlich zu den hohen vergaser deckeln.

gruß
alex

Antworten