schaden

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Camel90

schaden

Beitrag von Camel90 »

hab das maschinchen heute das erste mal gefahren und es schon auf die seite geworfen ich könnt heulen alles verkratzt blinker, spiegel und kupplungshebel kaputt =(

Camel90

modell

Beitrag von Camel90 »

ZXR750R Baujahr 95 M

SpiDey

Beitrag von SpiDey »

Rein aus interesse: Wie lang fährst du denn schon Motorrad?

Mach mal bilder vom schaden :(

mein beileid!

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Frankiboi »

:oops: :shock: wird wieder! :wink:
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

Kopf hoch :wink: :wink:

Es ist sicherlich ganz große scheisse ... aber jedem von uns irgendwann schon mal passiert.

Wichtig sind nur Deine Knochen ... Material kann man immer ersetzen ... auch bei ner M.
Stell den Schaden mal genau fest ... und dann schreib in der Suche des Forums mal genau was Du alles brauchst ... kriegn wir bestimmt wieder hin :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

gailtal chris
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 103
Registriert: 11 Nov 2007 15:16
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von gailtal chris »

hauptsache dir ist nix passiert , glaub mir ich sprech aus erfahrung :evil:
habe zwar 6 tage dazu gebraucht dafür ist meine R1 ein ziemlicher schrotthaufen .
bei mir schauts auch nicht besser aus :arrow: elle und speiche gebrochen +oberschenkelbruch . 2 platten +16 schrauben in der rechten pfote . also hör sofort mit dem gejammer auf :D
gesundheit geht vor und das moppi richtest wieder .

mfg. chris
ps. die ringkawa steht aber noch ganz in der garage :D

KawaFreak86

Beitrag von KawaFreak86 »

Eieiei, was machst du denn für Sachen? Aber wie die meisten schon sagten...kann man alles ersetzen. Ist zwar ärgerlich, aber was solls...passiert jedem mal :wink:

Camel90

ok

Beitrag von Camel90 »

mir tut nur der hintern weh is im stand umgefallen bin an nem hang mit bordstein am hinterreifen hengengeblieben und da gungs nur noch seitwerts weiter bin bevor es komplett umgefallen ist abgestiegen damit es nicht aufmich fällt weil ich es nicht mehr halten konnte

naja was mit ne lackstift und füller zu machen ist mach ich damit und wenn nichts hilft kommt ein aufkleber drüber =)
beim blinker ist es nur das glas und naja den kupplungshebel schruab ich einfach ein stück nach oben
flickschusterei vom feinsten =)

Camel90

fahren

Beitrag von Camel90 »

ich hab 3 jahre 125er honda schadow gefahren
also ettwas über 3 jahre

Gast

Beitrag von Gast »

:cry: sch..., kenn ich.
hab meine frisch zusammen gebaut und dann ist sie mir als ich sie vom ständer runterheben wollte mangels kraft und gleichgewicht umgefallen. bum, tank rahmen kühler am ar... da hilft kein lackstift mehr. ganze arbeit nochmal.
sei froh, das sie nicht auf dir gelandet ist oder etc. und kopf hoch. kostet zeit und arbeit, aber wird über den winter bestimmt wieder.
ich weiß bringt dir jetzt jetzt nicht viel, aber wie du siehst haben alle mitleid.
lg papa tom

ps: mach mal ein bild vom blinkerglas (vom guten) ich hab noch eins rumliegen. mal schaun ob s passt. kannst haben wenn de willst.

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Alles wird gut :rasta: :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Kenn ich auch. Erste Ausfahrt und beim wenden umgefallen. Zwei Tage
später beim polieren umgefallen - zum Glück lag ich drunter. :lol:
Kopf hoch!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benjo

Beitrag von Benjo »

Is wahrscheinlich schon fast jedem hier passiert. Mir auch :oops: blöd aber kann man alles ersetzen

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hab mich in all den Jahren auch schon oft genug mehr als beschissen aufs Maul gelegt :oops: ... und Karre umgefalln is mir auch schon ... nur die ZXR bisher noch nich ... zum Glück ... sowas passiert leider ... und leider kann mans dann nich mehr rückgängig machen :cry:

Kopf hoch ... nach vorn blicken ... und das Beste draus machen ... is das Beste ,was man(n) machen kann :D :wink: :wink: ... und von Glück sagen ,daß nur Material putt is (was immer mit plödem Geld zu ersetzn is) :)


LG Marcello :D :wink:

SpiDey

Beitrag von SpiDey »

Ich gebs zu, miene ZXR ist shcon 2x umgefallen, einmal davon "unbeaufsichtigt" (boden war zu locker...) und einmal, weil ich meine kräfte überschätzt habe oder das gewicht der guten ;D
aber in beiden fällen ist absolut NIX passiert, musste nur den Spiegel wieder hinbiegen, rest war top! Keine Risse, keine Kratzer, nix.
Wenn ich da mal an meiner 125er denke... die war nach nem umfaller schon fast metallschrott... :lol:

Antworten