Wichtig : Bestellliste T-Shirts

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Wichtig : Bestellliste T-Shirts

Beitrag von Gast »

Seid so nett und kontrolliert, ob Eure Daten korrekt sind. Ich werde dann Donnerstag definitiv die Bestellung aufgeben. Bis dahin nehme ich nartürlich auch noch Bestellungen entgegen.
Zuletzt geändert von Gast am 05 Nov 2002 0:12, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Jürgen
der link ist auf ne festplate verlinkt , ich bin grade das program am saugen wenn alles gut geht habe ich das morgen und werde die liste bearbeiten , meine BR hat leider die cd verschlampt und kann sie zurzeit nicht ins netz stellen , ich melde mich morgen noch bei dir.

Gruss Zoran

Gast

Beitrag von Gast »

So Leute hier die bestelliste , Bitte kontroliert alles und wenn was nicht stimmen sollte dann bitte Beim Jürgen Melden.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Alles okidoki
Grüße Dir

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Mist war nicht eingeloggt *ggg*
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

ZXRler

Beitrag von ZXRler »

hi,


kann ich noch eines in grau M, kurz nehmen? ich hoffe das paßt mir bei 175cm, 75kg? sollte ich lieber L nehmen?? weiß ja nicht wie die teile ausfallen.

Gast

Beitrag von Gast »

@Uli lieber M , bist auch schon in der liste

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

ALLES KLAR BEI MIR

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

allet tutti

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

paßt! :D

Gast

Beitrag von Gast »

ok

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von stefan »

:lol: bei mir auch alles paletti
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Jep.Alles oki doki.

Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar!

HDT

Beitrag von HDT »

Bei mir auch alles in Ordnung.

Ciao

HDT

Gast

Beitrag von Gast »

Passt schon

Gast

Beitrag von Gast »

Ich steh nich drin!?
Also nochmal: 1 Gr.116 langärmlig in weiß
1 Gr. L langärmlig in weiß
Weil ihr jetzt doch die Billigversion wollt,nehme ich halt weiße und färbe selber.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Kimaride

alles klar, habe Dich nachgetragen.

Gast

Beitrag von Gast »

Da die Motive, die auf die Shirts sollen eine zu schlechte Auflösung haben, muss Kai zusehen, das er diese irgendwie noch in einer besseren Aüflösung nachreichen kann. Was bedeutet, das der Auftrag zwar raus ist, aber der Druck noch ruht.

Neben T-Shirts können auch Sweastshirts ,mit unserem Forumslogo angeboten werden. Diese gibt es in den Farben grau und weiß und von den Grössen S-XXL.

Im Zuge unsere T-Shirtbestellung, würde

ein Sweatshirt in weiß ca. 14 Euro und
ein Sweatshirt in grau ca. 16 Euro kosten
( der graue Farbton ist produktionsbedingt etwas teurer als der weiße. Bei den T-Shirts verhält es sich genauso).

Falls neben den T-Shirts auch noch Sweatshirts gewünscht sein sollten, so nehme ich bis Dienstag noch Aufträge entgegen.

Gast

Beitrag von Gast »

... stimmt alles! :)

Gast

Beitrag von Gast »

!!! kurze Info bezüglich T-Shirts !!!

Da sich die Motiv-vorlagen in einer zu niedrigen Auflösung befanden, hatte Kai diese nochmals überarbeiten müssen. Die neu überarbeiteten Logos bzw. die ZXR sind soweit fertig, so dass ich diese der Shirtfabrik nachreichen und der Druck dann auch begonnen werden kann. Sobald die Shirts dann bei mir angelangt sind, gebe ich natürlich Bescheid.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Alles OK nehme noch eins in Weiß Größe XXL :prost: :prost:

Habe dann 2 Shirts


8) 8) 8) Möge die Macht mit Dir sein 8) 8) 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Der Druckauftrag für die Shirts ist nun rausgegangen. Die Sache hat sich leider etwas verzögert, da die ursprünglichen Motive von der Auflösung her zu schlecht waren. Kai war so nett und hat nun den Banner und die ZXR modifiziert. Der Banner als solches ist klar. Was die ZXR anbetrifft, hat Kai da einen sehr schönen neuen Entwurf angefertigt. Ich finde diese gehört eigentlich auf die Startseite. Ist echt supi geworden. ( Das Bild was ihr hier seht ist etwas verkleinert ).
Liefertermin der Shirts, wird vorraussichtlich der 6.12.2002 sein. Vermutlich kommt der Postbote dann im roten Gewand g*.
Ich werde mich danach direkt an das verschicken zu den einzelnen von Euch begeben. ich hoffe ihr habt Verständnis, das ich nicht alle 46 Shirts aufeinmal versenden kann. Werde aber zu sehen, dass ich binnen 3 Tage alle an den Mann gebracht bekomme. In diesem Zusammenhang noch eine kurze Anmerkung. Sollten einige von Euch in Unmittelbarer Nähe wohnen, so wie Kai und Dennis oder meine Wenigkeit und Broesel, dann gebt eine kurze Info, so dass ich die jeweiligen Shirts dann an eine Adresse sende und derjenige der bei Euch in der Nähe verweilt sie dann bei Euch abholen kann.

Bild

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Wäre nicht auch der nächste Stammtisch (7.12.?) eine Verteilmöglichkeit? Nur so ein Gedanke.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

@ Terrini

ja, das wäre es :lol: aber leider habe ich an diesem WE Spätdienst :cry: :cry: :cry:

Antworten