Motorradmesse in Dortmund

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
coldlizard

Motorradmesse in Dortmund

Beitrag von coldlizard »

Hi Leute,

ist eigentlich außer mir sonst noch jemand auf der Motorradmesse in Dortmund? Ich werde am Sonntag da sein. Mal sehen, was es da noch so für Messeschnäppchen abzusahnen gibt. Ich brauche noch ein Paar neue Handschuhe :)

Vielleicht sieht man sich ja.

MfG lizard

Badman

Beitrag von Badman »

sonst die Jahre ja, aber dieses WE treib ich mich im Westerwald rum^^ was da bloß sein wird :twisted:

JPs

Beitrag von JPs »

war heute da, irgendwie fand ichs nich so schön wie die vorjahre.

vorallem entweder waren louis und polo nicht da oder ich hab sie schlichtweg übersehen.

Und ich glaube es waren 4 Hallen weniger besetzt wenn mich nicht alles täuscht

coldlizard

Beitrag von coldlizard »

Stimmt, laut Ausstellerverzeichniss, sind weder Polo noch Louis dieses Jahr verteten. Aber ist ja bei der Cebit nicht anders, dass da einige Hallen leer geblieben sind.

Gast

Beitrag von Gast »

ja ich bin ma gespannt
wird dann meine erste mopped messe . hoffe ma das ich da viell nen günstigen schubert bekomme :)

Badman

Beitrag von Badman »

ich persönlich würd mir keinen Helm auf der Messe kaufen, es sei denn du hast ihn schon mal Probe getragen in nem Laden. Mir wurde früher gesagt, den Helm Abends mal ne Std. oder zwei auflassen vorm TV zB, und dann schauen ob er wo drückt, oder Du Kopfschmerzen bekommst und er immer noch gut sitzt. Weiß nicht ob das wirklich so sein muß, aber bei dem Geld was nen guter Helm kostet fand ich es sinnvoll^^

Nen Schubert hab ich auch mal bei Tante Louis günstig geschossen (99Eus), war alte Modell und nur noch in Gelb, Rot, Blau da und hatte vorher das ganze Jahr knapp 400 kosten sollen.

Benutzeravatar
Kawapapa
ZXR-Fahrer
Beiträge: 424
Registriert: 17 Feb 2008 14:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Kawapapa »

War heute da.Ist beigentlich immer das Gleiche.Für mich das beeindruckendse Bike war die 1000er BMW für die SBK WM.Wer hätte gedacht daß BMW mal so ein Motorrad baut.

Antworten