ich weiß kein rat mehr :(

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
JPs

ich weiß kein rat mehr :(

Beitrag von JPs »

Leute ich glaube ich bin langsam nervlich am ende. Ich weiß nichma in welchen fred ich das hier setzen soll...

War heute wiedermal beim TÜV....
so das beste zuerst:
Der TÜV Mensch sagt der Rahmen, den ich gekauft hab wär nachgeschweißt...
hat auf der rechten seite an dem oberen vierkant ne naht, die ein wenig aussieht wie ein Y.....
Für mich sieht das normal aus, besonders weil da der original Lack drauf is .... glaub ich zumindestens.....

Dann ist irgendwie die Mutter der Scwinge verloren gegangen.. Die is nach WHB angezogen und nu isse WEG? also ich mein häääää?


Dazu kommt noch, dass das Gerät wohl soo fett eingestellt is, dass nichma das Messgerät nen Wert angegeben hat oO


Leute entweder bekomm ich in den nächsten 3 stunden nen Nervenkollaps oder stampf diese Mistkarre entgültig ein
Ich hab kein Bock mehr und kann langsam net mehr...

snap

Beitrag von snap »

immer langsam.

stell doch mal ein bild von der schweissnaht rein, gibt bestimmt leute mit entsprechendem sachverständnis hier.

wegen dem zu fetten laufen: stell dir das doch einfach selber ein, einfach mal den wert aus dem handbuch, das ist auf alle fälle dann tüv-verträglich.

JPs

Beitrag von JPs »

kann kein bild schießen, weil das gerät noch beim TÜV steht. ich kanns nichma nach hause fahren, weil die mutter an der schwinge weg is

Gast

Beitrag von Gast »

hab noch ne achse, muß ma gucken ob da die mutter dran is...soll von ner h1 sein. keine ahnung ob das paßt. wenn du die kiste abholen willst kann ich auch die von meiner h1 abschrauben... muß ich aber wiederhaben :clown:
wenn se in burbach beim tüv steht isses ja um die ecke 8)
und... immer schön locker bleiben, es gibbet ja noch mehr tüv-leutchen
:lol:
gruß

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Du bist ohne Mutter an der Schwingenaufnahme gefahren?Graul.Hattest Du echt Glück,daß Du zumTÜV mußtest und der das bemerkt hat.Alles andere..Shit happens.

Greetings...
Chris
Zuletzt geändert von Sengaya am 29 Aug 2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Was ist denn das für ne Schwinge? Hab noch ne H Schwinge in der Garage liegen. Wenns passt seh ich mal nach was da noch dran ist.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Sorry hätt erst nachsehen sollen dann posten.. die Schwinge ist sozusagen nackend^^
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

JPs

Beitrag von JPs »

hab mir jetzt ne neue bestellt.

hole das mopped morgen eben mim hänger ab :/

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Also ich hab Nächste Woche Spätschicht das heisst ich hätt zeit und ich hab ne H2 zum Vergleichen und wenn wir zusammen zu nem KOMPETENTEN TÜV mann fahren.. ich kenn da ein oder 2 dann ist die Fuhre Dienstag Startklar... wenn du willst und bis nar Westerburg kann ich auch mit meinem Hänger (Geschlossen mit Rampe) fahren sprich ich würd dich holen...

JPs

Beitrag von JPs »

danke für das angebot, muss aber erstma auf die neue mutter warten. weiß nich wie lang der braucht


edit: Ich mach morgen erstmal n bild davon wenn das gerät bei mir steht

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Wenn du ne H2 hast hab ich ne Mutter für dich...

JPs

Beitrag von JPs »

Is ne K,.. hat ich das nicht beigeschrieben? Ich dussel...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Dann müsste auch die Musster passen von einer der 1000 Schwingenachsen die ich hier hab Z750 Z1000 ZX9r ZZr1100 Zrx1100 Zxr750H2 Gsxr600 K5
oder hundert andere sag was wann soll ich kommen dann fahren wir die Fuhre mitm Hänger ins Depot und ne Stunde Später in Westerburg übern Tüv und du kannst Sorglos Ballern... :wink:

PS. ich arbeite übrigens bei der Fa. mit die die Blöden Blechkisten baut die sind doch in Haiger auch vertreten und Rittershausen und der Sitz ist Herborn und da schaff ich diese Woche Spätschicht :kotz:
also geht nur Morgens oder am We... :roll:

Antworten