Hilfe hab da ma nen dickes problem Kupplung trennt nich!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Hilfe hab da ma nen dickes problem Kupplung trennt nich!!!

Beitrag von Gast »

Hi jungs und mädels...hab da mal n dickes problem abgesehen davon, dass sich mein anlasser verabschiedet hat trennt meine kupplung irgendwie nich richtig....wenn ich den 1. gang einlege und dann die kupplung ziehe kann ich meine L nur extrem schwer schieben als wenn irgendwie noch gang drin is oder so!!!

Hat evtl. jemand ne idee was das sein kann?



mfg n0rdkind

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Luft im Kupplungssystem :?: Undicht :?:

Wenn's ziemlich fix kommt, ist es meist die Hydraulik.

Grüße Sascha

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Also wenn sie kalt ist, kann ich meine auch nur schwer schieben, ev sind bei dir auch die Reibscheiben ein bisschen festgebacken, bist du diese Saison schon mal gefahren?

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

schau mal nach,
ob du noch genug bremsflüssigkeit drin hast

genau das was sascha meint,
vielleicht schon luft gezogen
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Die Druckstange nicht vergessen :idea: Wenn die eingelaufen ist,trennt der Krempel auch nicht richtig.
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

Hi...Danke erstma für die schnellen antworten


also die kiste ist seit november zerlegt gewesen (komplett) hab jetzt soweit alles zusammen kupplung hab ich neu befüllt und auch entlüftet dann wollte ich heute mal nen kleinen startversuch vornehmen weil ich öl aufgefüllt hab und dann hats nur (klick klick) gemacht.....ich denk was´n nu los? :shock: weil vorher alles wunderbar gelaufen hat :roll: dann hab ich den anlasser ausgebaut und zerlegt ...da kamen mir dann auch schon die ganzen einzelteile entgegen.....

tjoa dann hab ich mir gedacht , dass wirds wohl gewesen sein...nochma ausprobiert....pustekuchen lässt sich immernoch so schwer schieben

wie bekomm ich eigendlich den anlasserfreilauf raus?? kann es sein dass er klemmt ? oder irgendwie kaputt geht vom rumstehen?



mfg Daniel

Antworten