wer ist schon mal eine ZX10R;Gixxer o. sonstiges in der ....
wer ist schon mal eine ZX10R;Gixxer o. sonstiges in der ....
Größenrichtung gefahren mit über 160 PS?
Inwieweit zieht so ein PS Teufel denn besser als unsere 750er mit ca. 120 PS? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Vorderrad dauernd abheben will und das die Endgeschwindigkeit höher ist.
Ich bin bisher noch nicht kräftigeres gefahren als unsere beliebte ZXR und trotzdem sehr zufrieden!
Bin mal gespannt über eure Erfahrungen
Danke
Grüße aus Frankfurt
Inwieweit zieht so ein PS Teufel denn besser als unsere 750er mit ca. 120 PS? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Vorderrad dauernd abheben will und das die Endgeschwindigkeit höher ist.
Ich bin bisher noch nicht kräftigeres gefahren als unsere beliebte ZXR und trotzdem sehr zufrieden!
Bin mal gespannt über eure Erfahrungen
Danke
Grüße aus Frankfurt
Ich hab sie schon fast alle durch.
Aktuelle 600er ziehen mittlerweile besser als unsere ZXR 750.
Die 1000er sind ziemlich brutal, diese "nur" etwa 50 mehr-PS kommen Dir vor wie doppelt so viel Leistung.
Wenn du Dich nicht ordentlich auf's Mopped setzt und dabei mal den Drehgriff am rechten Ende des Lenkers auf den hinteren Anschlag stellst, fährt das Mopped ohne Dich weiter vorwärts.
Erst zieht's Deine Arme immer länger so wie Kaugummis, irgendwann siehst Du nur noch den Himmel, dann wird's meist etwas "komisch" ...
Kurz drauf hörst Du Geräusche die Du vorher vermutlich noch nie gehört hast, dann zeigt Dein Körper neue Reaktionen.
Danach kommt's auf Deinen Schutzengel an, gibt viele Möglichkeiten wie so eine Geschichte ausgehen kann
Wenn Du mit der ZXR zufrieden bist, dann bleib dabei und fahre niemals aktuelles Material Probe.
Danach wirst Du etwas "anders" über Dein Schätzchen denken und ernsthaft über zumindest ein aktuelleres Zweit-Bike nachdenken.
Ich mache gerade den Umstieg von 110 auf 140 PS, das ist schon 'ne andere Hausnummer ...
Grüße Sascha
Aktuelle 600er ziehen mittlerweile besser als unsere ZXR 750.
Die 1000er sind ziemlich brutal, diese "nur" etwa 50 mehr-PS kommen Dir vor wie doppelt so viel Leistung.
Wenn du Dich nicht ordentlich auf's Mopped setzt und dabei mal den Drehgriff am rechten Ende des Lenkers auf den hinteren Anschlag stellst, fährt das Mopped ohne Dich weiter vorwärts.
Erst zieht's Deine Arme immer länger so wie Kaugummis, irgendwann siehst Du nur noch den Himmel, dann wird's meist etwas "komisch" ...
Kurz drauf hörst Du Geräusche die Du vorher vermutlich noch nie gehört hast, dann zeigt Dein Körper neue Reaktionen.
Danach kommt's auf Deinen Schutzengel an, gibt viele Möglichkeiten wie so eine Geschichte ausgehen kann
Wenn Du mit der ZXR zufrieden bist, dann bleib dabei und fahre niemals aktuelles Material Probe.
Danach wirst Du etwas "anders" über Dein Schätzchen denken und ernsthaft über zumindest ein aktuelleres Zweit-Bike nachdenken.
Ich mache gerade den Umstieg von 110 auf 140 PS, das ist schon 'ne andere Hausnummer ...
Grüße Sascha
ich fahr mittlerweile auch ne gsxr1000 und wie schon geschrieben wurde -> andere hausnummer. mit bischen besser gehen und höhere endgeschwindigkeit wärs wohl ein wenig falsch beschrieben.
dazu kommt, das die einspritzter recht direkt auf gasbefehle reagieren, weitaus "spritziger" als der gleichdruckvergaser (flachis kenn ich nicht ) . gegenüber einer serien-ZXR wie ich sie hatte ist auch fahrwerk ect., also das "drumherum" einfach auch "mitgewachsen", die ZXR war ja damals auch stae of the art aber 14jahre entwicklung merke selbst ich amateur.
naja und dann der motor -> wahnsinn, muss ja zugeben, dass ich die noch nicht lange habe aber mal "pauschal" gas auf irgendwo über 5000 touren in/nach der kurve setzt die maschine halt ohne wenn und aber durch.
ob nun ne große oder doch die ZXR -> bleibt dir überlassen, ich hatte die ZXR bestimmt noch nicht ausgereizt (manchmal aber wunsch nach mehr druck schon), auf der anderen seite gibts immer einen der auf schlechterem material schneller ist und solange man damit leben kann, kann man sich auch ohne schlechtes gewissen ne 1000er holen.
muss aber auch dazu sagen, dass mich bisher die 60PS + noch nicht wirklich schneller gemacht haben, deutlich entspannter für motor und mich aber schon.
dazu kommt, das die einspritzter recht direkt auf gasbefehle reagieren, weitaus "spritziger" als der gleichdruckvergaser (flachis kenn ich nicht ) . gegenüber einer serien-ZXR wie ich sie hatte ist auch fahrwerk ect., also das "drumherum" einfach auch "mitgewachsen", die ZXR war ja damals auch stae of the art aber 14jahre entwicklung merke selbst ich amateur.
naja und dann der motor -> wahnsinn, muss ja zugeben, dass ich die noch nicht lange habe aber mal "pauschal" gas auf irgendwo über 5000 touren in/nach der kurve setzt die maschine halt ohne wenn und aber durch.
ob nun ne große oder doch die ZXR -> bleibt dir überlassen, ich hatte die ZXR bestimmt noch nicht ausgereizt (manchmal aber wunsch nach mehr druck schon), auf der anderen seite gibts immer einen der auf schlechterem material schneller ist und solange man damit leben kann, kann man sich auch ohne schlechtes gewissen ne 1000er holen.
muss aber auch dazu sagen, dass mich bisher die 60PS + noch nicht wirklich schneller gemacht haben, deutlich entspannter für motor und mich aber schon.
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- Beiträge: 1966
- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
ich bin mal die 2006er zx10r probe gefahren. ist echt leicht wie ein
fahrad bloß mit einer unheimlichen beschleunigung, hammer
im dritten oder vierten das gas auf anschlag und das ding hebt einfach ab
und schießt mit dir auf und davon
hab auch mal die 1400er zzr gefahren, hat ne ähnliche beschleunigung
nur is die viel bequemer (auch als die zxr)
wenn ich die kohle hätte, würde ich mir ne 2005 zx10r neben die
zxr stellen.
aso, über 1,80 m suchst du unter dir irgendwie das motorrad, da die
1000er echt winzig sind
fahrad bloß mit einer unheimlichen beschleunigung, hammer
im dritten oder vierten das gas auf anschlag und das ding hebt einfach ab
und schießt mit dir auf und davon
hab auch mal die 1400er zzr gefahren, hat ne ähnliche beschleunigung
nur is die viel bequemer (auch als die zxr)
wenn ich die kohle hätte, würde ich mir ne 2005 zx10r neben die
zxr stellen.
aso, über 1,80 m suchst du unter dir irgendwie das motorrad, da die
1000er echt winzig sind
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Nächste Woche hol ich meine.....dr.bruno hat geschrieben:wenns das wetter am 29. erlaubt versuche ich mal ne aktuelle 10er untern arsch zu bekommen. interessiert mich schon seit geraumer zeit wie so ne mofette voran geht.
PS: Thema ist eigentlich was fürn Smalltalk
Aber zum Thema: Die Bikes gehen schon wesentlich besser als eine normale ZXR mit 750er Motor und standard Pummelgewicht. Mann muss dann an der ZXR schon sehr viel machen um in die Richtung zu kommen, aber ganz erreichen kann man es auch nicht. So bis 180 sind die Unterschiede nicht sehr groß, wie aber die 10er auch bei 200 noch weiter marschiert ist wirklich beeindruckent....
@Brunhilde:dr.bruno hat geschrieben:wenns das wetter am 29. erlaubt versuche ich mal ne aktuelle 10er untern arsch zu bekommen. interessiert mich schon seit geraumer zeit wie so ne mofette voran geht.
Tu's nicht
Danach kratzt alles was Du hast zusammen, verkaufst den ganzen Krempel, verpfändest Freundin und Großmutter und dann gehst in so'n Motorradladen ...
Wäre doch auch viel zu schön:
Einfach aufsitzen und Gas geben, völlig sorgenfrei, pfeilschnell, nie mehr schmutzige Finger vom Schrauben, Sprit rein und gut, man wird von andern nicht mehr belächelt, immer und überall Leistung im Überfluss, Pornobude wird überflüssig, ...
Lass bloß bleiben
Fall's Du's trotzdem probierst: Ich habe Dich gewarnt
Grüße Sascha
Doch, ich muss es tun! Der innere Drang ist schon lange viel zu groß.
Und wenn die 2004er 10er mal erschwinglich wird, werd ich vielleicht auch mal so ein Wheelymobil besitzen. Mein jetziges Rennmoped kann ich ja net ewig quälen (im Dauereinsatz). Aber verkaufen will ich das Ding auf keinen Fall.
Ich kann mir ja in etwa vorstellen, was da auf mich zukommt. Sehs ja jedes mal auf der Renne, wie die penner auf der geraden vorbei pfeiffen. Und es ist ja nicht so, dass wir da Kaffeefahrt machen
Und wenn die 2004er 10er mal erschwinglich wird, werd ich vielleicht auch mal so ein Wheelymobil besitzen. Mein jetziges Rennmoped kann ich ja net ewig quälen (im Dauereinsatz). Aber verkaufen will ich das Ding auf keinen Fall.
Ich kann mir ja in etwa vorstellen, was da auf mich zukommt. Sehs ja jedes mal auf der Renne, wie die penner auf der geraden vorbei pfeiffen. Und es ist ja nicht so, dass wir da Kaffeefahrt machen
Leider kam ich noch nicht in den Genuß,hab mitte Juli07 versucht eine Probefahrt zu machen(als Geschenk von mir für mich zum 30.) aber 4 Händler hatten weder ne Vorführmaschine noch eine in der Ausstellung!
Der Verzweiflung nah,bin ich zum Honda-Fritze um die Ecke und der hatte auch nix,weil einer nach 4-5km ne Felswand mitgenommen hat!
Also frustriert heim und ZXR!!!
Der Verzweiflung nah,bin ich zum Honda-Fritze um die Ecke und der hatte auch nix,weil einer nach 4-5km ne Felswand mitgenommen hat!
Also frustriert heim und ZXR!!!
Hatten mal ne 1000er Gixxer (04er)als Leihmachiene war einfach brachial das Ding. Das Teil tat problemlos auf 300 zehren und dann merkte man die elektr. Abrieglung einfahch Wahnsinn. Ich werd mir mal dieses Jahr die neue 10er zur Probefahrt holen, aber bereit bin ich für so ein Ding noch nicht, will erstma die ZXR voll und ganz ausreitzen und dann denken wir über was größeres nach in Paar Jahren. Ich denke das ein sehr großer Teil der Fahrer von den neuen Tausendern nicht richtig damit um gehen können man beachte immer die Hinterreifen, ganz zufällig sind sie natürlich die letzen 5000km nur auf der Autobahn unterwegs gewesen . Bei meiner ZXR kann ich vor der Kurve einfach 3 Gänge runter krachen und dann Vollgas wieder raus, bei ner 1000er geht das nicht mehr da fliegt einen das Ding sonst wo hin der Umgang möchte gelernt sein.
Ich hatte vor ner Weile noch ein geiles US-Car mit 7,4 Ltr. V8.
Jemand wollte das Ding damals unbedingt haben und hatte mir ne 1000 Gixxer K4 dafür gegeben.
Die hab ich dann 2 Wochen gefahrn und dann verkauft ... in ner Kawa-Garage stinkt ne Gixxer einfach
Der Motor war leistungsgesteigert ... kann nur sagen wiiiieeee Seuche ging die.Kaum zu beherrschen ,wenn man am Kabel zieht.
Ist wirklich lebenserhaltend ,so ein Teil nicht zu besitzen.
Bei ner ZXR kann man in bestimmten Situationen mit zu viel Gas auch schon auf die Nase fallen ... bei der Gixxer muss man höllisch aufpassen ... verzeiht kein Fehler ... einmal Gas auf is wie ne gezündete Rakete ... schlagartig gehts dann los ... aber wie !!!
Hab die Karre damals selten über 8K gedreht ... denn bis dahin war schon verdammt übel ... und über 8K legt sie ja erst richtig los ... nix für schwache Nerven ... und auch nix für Leutz mit Kindern zu Haus ... war für mich ganz klar ... das Ding überfordert mich und kommt wech.
Hätte man mir so ne Karre vor 15 Jahrn gegeben ,so läge ich etz 1000%ig unter der Erde ... aber auch heute (wo ich mit deutlich mehr Hirn fahre) möchte ich so ein Brutalo-Teil nich habn.
Wenn man voll aufdreht ,dann verzieht man sein dummes Maul ohne es zu wollen ... bei 260 Gas auf und es schiebt und schiebt und schiebt mit dem Sound ner unaufhaltsamen wilden Turbine ... is wie ne Sucht ... geil geil geil ... aber auch sehr sehr gefährlich ,wenn das Hirn dann zeitweise im "Off-Modus" steht ... die Versuchung is einfach groß ,es ordentlich krachen zu lassn ... und der öffentliche Strassenverkehr is dazu mal überhaupt nich geeignet ... nach dem Motto "No Kampfjets please ... ".
Und der Hammer is ... viele die son Ding mit Kredit kaufn ,wollen noch mehr Leistung ... noch mehr noch mehr ... als wenn das nich schon reichen würde ... beherrschen tuns die Allerwenigsten ... sind bestimmt handverlesen die Jungs ,welche mit sowas Bösem wirklich umgehn können.
Kumpel von mir aus Köln fährt mit sowas Rennen ... fährt seit ca. 20 Jahren Rennen und is zig-zigfacher Meister im In- und Ausland ... der hats echt drauf (damals angefangen mit ner alten CBR600) ... er ist der Einzige ,den ich kenne welcher son Teil beherrscht ... alles andere sind meist nur Eisdielenfahrer ... wollen Max-Power (und noch mehr um die Größten zu sein) und können damit aber nich wirklich umgehn ... ich kanns auch nich ... mir reicht die alte ZXR voll und ganz ... die alte ZXR kann schon mehr als ich kann.Da brauch ich kein Kilo bösen Einspritz-Hubraum.
LG Marcello
Jemand wollte das Ding damals unbedingt haben und hatte mir ne 1000 Gixxer K4 dafür gegeben.
Die hab ich dann 2 Wochen gefahrn und dann verkauft ... in ner Kawa-Garage stinkt ne Gixxer einfach
Der Motor war leistungsgesteigert ... kann nur sagen wiiiieeee Seuche ging die.Kaum zu beherrschen ,wenn man am Kabel zieht.
Ist wirklich lebenserhaltend ,so ein Teil nicht zu besitzen.
Bei ner ZXR kann man in bestimmten Situationen mit zu viel Gas auch schon auf die Nase fallen ... bei der Gixxer muss man höllisch aufpassen ... verzeiht kein Fehler ... einmal Gas auf is wie ne gezündete Rakete ... schlagartig gehts dann los ... aber wie !!!
Hab die Karre damals selten über 8K gedreht ... denn bis dahin war schon verdammt übel ... und über 8K legt sie ja erst richtig los ... nix für schwache Nerven ... und auch nix für Leutz mit Kindern zu Haus ... war für mich ganz klar ... das Ding überfordert mich und kommt wech.
Hätte man mir so ne Karre vor 15 Jahrn gegeben ,so läge ich etz 1000%ig unter der Erde ... aber auch heute (wo ich mit deutlich mehr Hirn fahre) möchte ich so ein Brutalo-Teil nich habn.
Wenn man voll aufdreht ,dann verzieht man sein dummes Maul ohne es zu wollen ... bei 260 Gas auf und es schiebt und schiebt und schiebt mit dem Sound ner unaufhaltsamen wilden Turbine ... is wie ne Sucht ... geil geil geil ... aber auch sehr sehr gefährlich ,wenn das Hirn dann zeitweise im "Off-Modus" steht ... die Versuchung is einfach groß ,es ordentlich krachen zu lassn ... und der öffentliche Strassenverkehr is dazu mal überhaupt nich geeignet ... nach dem Motto "No Kampfjets please ... ".
Und der Hammer is ... viele die son Ding mit Kredit kaufn ,wollen noch mehr Leistung ... noch mehr noch mehr ... als wenn das nich schon reichen würde ... beherrschen tuns die Allerwenigsten ... sind bestimmt handverlesen die Jungs ,welche mit sowas Bösem wirklich umgehn können.
Kumpel von mir aus Köln fährt mit sowas Rennen ... fährt seit ca. 20 Jahren Rennen und is zig-zigfacher Meister im In- und Ausland ... der hats echt drauf (damals angefangen mit ner alten CBR600) ... er ist der Einzige ,den ich kenne welcher son Teil beherrscht ... alles andere sind meist nur Eisdielenfahrer ... wollen Max-Power (und noch mehr um die Größten zu sein) und können damit aber nich wirklich umgehn ... ich kanns auch nich ... mir reicht die alte ZXR voll und ganz ... die alte ZXR kann schon mehr als ich kann.Da brauch ich kein Kilo bösen Einspritz-Hubraum.
LG Marcello
Bin solche Dinger als Grünschnabel noch nicht gefahren aber eins weiß ich:
Ich kenn optisch kein schöneres Motorrad als die ZXR.
DEFINITIV!!!
Ich war in letzter Zeit ja öfters beim Kawa-Händler und fahr fast täglich beim Yamaha-Mensch vorbei (liegt auf dem Weg) = NIX.
Naja ist halt eine Geschmacksfrage.
Ansonsten seh ichs wie Marcello, da wollen die Leute mit den großen Hunden zum Scheißen und dann verlupfen sie das Bein nicht!!! So Potenzschüsseln...
Naja, jeder wie ers brauch aber ich lieb mein Baby!!!
Ich kenn optisch kein schöneres Motorrad als die ZXR.
DEFINITIV!!!
Ich war in letzter Zeit ja öfters beim Kawa-Händler und fahr fast täglich beim Yamaha-Mensch vorbei (liegt auf dem Weg) = NIX.
Naja ist halt eine Geschmacksfrage.
Ansonsten seh ichs wie Marcello, da wollen die Leute mit den großen Hunden zum Scheißen und dann verlupfen sie das Bein nicht!!! So Potenzschüsseln...
Naja, jeder wie ers brauch aber ich lieb mein Baby!!!
- Nordschleife
- Rollender Organspender
- Beiträge: 303
- Registriert: 23 Sep 2006 18:49
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- Kontaktdaten:
- Gralssucher
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- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Wie hiess sie denn?Monster-Sascha hat geschrieben:... irgendwann siehst Du nur noch den Himmel, dann wird's meist etwas "komisch" ...
Kurz drauf hörst Du Geräusche die Du vorher vermutlich noch nie gehört hast, dann zeigt Dein Körper neue Reaktionen....
Apfelkuchen?
sorry Sascha,so eine Steilvorlage konnt ich nicht vorbeilassen
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Also vielleicht kann ich auch mal was dau beitragen
Ich habe heute meine ZXR J abgeholt und auch zum ersten mal eine längere Strecke über Autobahn und Landstrasse gefahren. Für mich ist es wie Fahrradfahren, denn ich fahre ja seit nun 10Jahren eine Egli-Kawa Bj.78 Auch wenn die Egli mitlerweile gut abgespeckt hat dank Titanachsen usw. ist sie sehr schwerfällig mit ihren 208kg.
Also da merkt man die 20Jahre Weiterentwicklung schon Ähznlich wird es wohl gehen, wenn man von ZXR auf ZX10 etc. umsteigen wird.
Aber dann hat man auch wirklich ein Bike was jeder Hans und Franz fährt.
Ich habe heute meine ZXR J abgeholt und auch zum ersten mal eine längere Strecke über Autobahn und Landstrasse gefahren. Für mich ist es wie Fahrradfahren, denn ich fahre ja seit nun 10Jahren eine Egli-Kawa Bj.78 Auch wenn die Egli mitlerweile gut abgespeckt hat dank Titanachsen usw. ist sie sehr schwerfällig mit ihren 208kg.
Also da merkt man die 20Jahre Weiterentwicklung schon Ähznlich wird es wohl gehen, wenn man von ZXR auf ZX10 etc. umsteigen wird.
Aber dann hat man auch wirklich ein Bike was jeder Hans und Franz fährt.
15500 für die ZXR ... das wär mal was
Wenn wir für genug Zylinderfüllung bei diesen Drehzahlen sorgen ,dann kriegn wir auch mehr Leistung raus
Aber ob Motorgehäuse und KW dem standhalten ? ... mal ganz abgesehn von den Kolbengeschwindigkeiten bei unverändertem Hub
Also ich hätt Bock drauf ... einfach ins Injection-Programm 15K eintippen und fertig ... danach in der Suche posten "Suche günstigen Museumsmotor ... gerne auch gebraucht"
LG Marcello
Wenn wir für genug Zylinderfüllung bei diesen Drehzahlen sorgen ,dann kriegn wir auch mehr Leistung raus
Aber ob Motorgehäuse und KW dem standhalten ? ... mal ganz abgesehn von den Kolbengeschwindigkeiten bei unverändertem Hub
Also ich hätt Bock drauf ... einfach ins Injection-Programm 15K eintippen und fertig ... danach in der Suche posten "Suche günstigen Museumsmotor ... gerne auch gebraucht"
LG Marcello
Ich hatte mir letztes Jahr auch mal die ´07er 10er geliehen.
Als ich abstieg wußte ich nicht mehr wo vorn und hinten ist
Einfach zuuuuuu krass das Teil...
Was mich am meisten gestört hat ist, das man nicht mehr wirklich entspannt fahren kann. Oder besser gesagt ICH nicht. Mag sein das man sich an die Power gewöhnt aber mir war es defenetiv zu viel. Keine Kurve, keine Gerade wo man nicht 1000% konzentriert sein muss. Okee muss man beim Möppi fahrn sowieso... aber nicht sooo krass. Eine kleine mini handbewegung läßt den Zorn der Götter aufn Asphalt das es einem schon fast schlecht wird
Mal probefahren is toll! Nur besitzen darf ich son Teil nicht. Will ich auch nicht. Ich bin ne pussy die mit der Power auf dauer nicht klar kommt. Der Kawa-mensch in MS hat IMMER eine zum heizen da! Wer also mal in der nähe ist
Ausserdem sieht das sehr sehr komisch aus wenn auf som Jet sitze. Wie´n Pocketbike
LG Maddin
A
Als ich abstieg wußte ich nicht mehr wo vorn und hinten ist
Einfach zuuuuuu krass das Teil...
Was mich am meisten gestört hat ist, das man nicht mehr wirklich entspannt fahren kann. Oder besser gesagt ICH nicht. Mag sein das man sich an die Power gewöhnt aber mir war es defenetiv zu viel. Keine Kurve, keine Gerade wo man nicht 1000% konzentriert sein muss. Okee muss man beim Möppi fahrn sowieso... aber nicht sooo krass. Eine kleine mini handbewegung läßt den Zorn der Götter aufn Asphalt das es einem schon fast schlecht wird
Mal probefahren is toll! Nur besitzen darf ich son Teil nicht. Will ich auch nicht. Ich bin ne pussy die mit der Power auf dauer nicht klar kommt. Der Kawa-mensch in MS hat IMMER eine zum heizen da! Wer also mal in der nähe ist
Ausserdem sieht das sehr sehr komisch aus wenn auf som Jet sitze. Wie´n Pocketbike
LG Maddin
A
Das Problem der 1000er ist das rausbeschleunigen aus Kurven. Wer da seine Gashand nicht unter Kontrolle hat,den überholt ganz schnell das Hinterrad oder er fabriziert einen Highsider. Ein Kumpel von mir hatte eine aufgemöbelte kilo Gixxer mit 176 PS am Hinterrad für die Renne. Aber diese stressige Fahrweise hat ihn nun dazu bewegt,eine 750er K7 zu holen. Manchmal ist weniger mehr
Gruß Chokri # 577