Unter 3000 u/min vibrieren beim beschleunigen in hohengängen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
hilfloser

Unter 3000 u/min vibrieren beim beschleunigen in hohengängen

Beitrag von hilfloser »

hi,

habe nen problem....ich habe die vergaser synchronisiert, läuft so jetzt auch wunderbar :D :D :D kein loch nix,einfach supi....aaaaaber wenn ich in hohen gängen gas gebe unter 3000 umdrehungen, dann vibriert sie und zieht nicht so richtig...liegt das am gemisch????ich habe keine ahnung...im 1 und 2 gang eigentlich alles prima


mfg hilfloser

hilfloser

Beitrag von hilfloser »

bin gerade eben noch einmal zur tanke, das vibrieren kommt uter der rechten tank seite her, wenn die hand drauf liegt merke ich es deutlich!!! kann es sein das da was eingeklemmt ist bzw. der tank zu stramm sitzt???
oh man könnt ig k.. :kotz:

Mowgli

Beitrag von Mowgli »

warum will man den unter 6000 beschleunigen? :twisted:

hilfloser

Beitrag von hilfloser »

meeensch gas auf...beschleunigung*wardatnichsosichfrag?nímmt bzw. setzt gasstoß nicht mit drehen um und zieht sauber durch sondern vibriered ...knattert...kann das der kerzenstecker sein???nee oda...

Gast

Beitrag von Gast »

Steuerkette vielleicht.!!

Mowgli

Beitrag von Mowgli »

ja aber wenn ich unter 6000 bin geh ich nen gang zurück und dann luppt das :)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

hast du die vergaserdeckel zufällig offen gehabt?

hilfloser

Beitrag von hilfloser »

nein die deckel waren nicht offen!!habe auch schon mal beim fahren mitm choke gemisch angerreichert, wird nicht besser bleibt identisch, gebe ich nicht vollgas sonder viertel ists weniger ausgeprägt bzw. fast garnicht....

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich hab da ne membrane in verdacht. sieh dir die teile evtl. auch mal an. nicht daß eine einen riss hat, ö. ä....

Gast

Beitrag von Gast »

hi,sage ma meinst du dass sie vielleicht auch einfach nur zui fett läuft....gebe ich im leerlauf n gasstoß (schnell) blubbertse und nimmt nicht richtig an????

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Wie verhält es sich, wenn du abrupt Gas gibst und dabei noch den Choke ein Stück gezogen hast? Nimmt das Problem dann durch noch fetteres Gemisch zu? Wenn ja, könnte sie ja dann vieleicht wirklich zu fett laufen.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

hilfloser

Beitrag von hilfloser »

ja verschlimmert sich scho bzw. bleibt mind. gleich....

hilfloser

Beitrag von hilfloser »

also habe heute die leerlaufgemischschrauben angefingert....sprich weiter rausgedreht bis der leerlauf am schnellsten war , dann standgas allgemein wieder runter und weiter mitm nächsten usw.....ich mußte die schrauben tierisch weit rausdrehen-is dat normal?
jedenfalls läuft sie jetzt besser, reagiert auf kurze gasstöße auch besser, vibrieren ist auch besser aber nicht weg!
proooblem nu...mitm choke startetse nich, gebe ich ihn im leerlauf rein gehtse aus....WAS IST LOS?
habe denn ma die hand hintern endtopf gehalten und ma am hahn gelupft, die abgase tierisch heiß, is eher auch nich normal oder?

Antworten