Edelstahlblech (500x280) gesucht...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Edelstahlblech (500x280) gesucht...

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

suche ein Edelstahlblech mit den Maßen 500x280. Die Dicke sollte so zwischen 1...2 mm liegen. Hat da jemand was von rumliegen? Will mir nicht gleich ein riesen Blech kaufen müssen, da ich nur so wenig brauche und auch keine Möglichkeit habe, es zu schneiden. Kann mir das einer zurecht schneiden? Ich zahl das natürlich auch! Thx.


Grüße
Flo

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

naja rumliegen habe ich nichts aber ich kann dir sowas zuschneiden....
kann ja morgen mal fragen was sowas ca kostet
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

zxr-fightclub hat geschrieben:naja rumliegen habe ich nichts aber ich kann dir sowas zuschneiden....
kann ja morgen mal fragen was sowas ca kostet
Hi,

das wäre nett. Ich zahl das dann natürlich alles. Aber frag mal nach... :)

Danke.


Grüße
Flo

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Im Baumarkt bekommst du auch Bleche in solchen Formaten!
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

ich guck montag mal auf der schaffe was wir da noch so rumfliegen haben. dann schneid ich dir mal ein stück ab wenn ich was find. würd dich dann nur porto kosten :rasta:

Gast

Beitrag von Gast »

Maddin hat geschrieben:ich guck montag mal auf der schaffe was wir da noch so rumfliegen haben. dann schneid ich dir mal ein stück ab wenn ich was find. würd dich dann nur porto kosten :rasta:
:D Das tönt mal gut! Das wäre ja der Hammer! Schönen Dank schon mal für den Einsatz... :)

Gast

Beitrag von Gast »

ja bin montag wieder auf der schaffe, dann seh ich mal nach. ansonsten fahr ich beim bekannten in de firma, der wird sowas gewiss da haben.

Benutzeravatar
Mad Jens
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 138
Registriert: 04 Jul 2006 14:02
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Mad Jens »

Hätte ich auch da, müsste allerdings ne Flex zum Ausschneiden hernehmen... wenn dich das nicht stört.. wird nicht 100% gerade werden.

Und ich glaube das hat eher knapp unter 1mm. 0,8 oder sowas in dem dreh. müsst ich nachher mal nachmessen.

Gast

Beitrag von Gast »

muss das genau 500x280 sein? und winklig? oder kann ich dir ein reststück geben? was dann evtl ein bisschen größer ist?

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

Hi Leute..

Mich würd sowas auch interessieren... Falls ich mich dem Thread hier mal anschließen darf...

:wink:

Bräuchte was für Maseknabschluss und zum Höcker akkurat dicht machen.
Wenn was für mich noch da wär, täte ich mir janz doll froin.. :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Hirngreifer hat geschrieben:Hi Leute..

Mich würd sowas auch interessieren... Falls ich mich dem Thread hier mal anschließen darf...

:wink:

Bräuchte was für Maseknabschluss und zum Höcker akkurat dicht machen.
Wenn was für mich noch da wär, täte ich mir janz doll froin.. :lol:
sag was de brauchst und ich guck nach.

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

Mess ich mal aus. Schönen Dank bis dahin...

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Mad Jens
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 138
Registriert: 04 Jul 2006 14:02
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Mad Jens »

Das VA-Blech von mir hat 0,8 Dicke und ist 22cm breit, an beiden Enden abgewinkelt (war glaub irgendwas für Flachdächer oder so). Länge hat´s noch genug... wem die Breite reicht, dem kann ich was abschneiden. :arrow: einfach PM dann.

Gast

Beitrag von Gast »

hi maddin und jens,

danke für eure angebote. aber ich hab jemanden gefunden, der mir mein blech aus 2 mm V2A lasert.


grüße
flo

Gast

Beitrag von Gast »

lasern hät ich dir das evtl auch gekonnt. hättest mir nur die datei schicken müssen was de haben willst :D

Antworten