Ersatzteile / Ruckdämpfer 900B

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Frank

Ersatzteile / Ruckdämpfer 900B

Beitrag von Frank »

Hab aus aktuellem Anlaß einige Ersatzteile, darunter auch der 900B- Ruckdämpfer 92160-1485, beim Kawa Händler angefragt. Ergebnis: 15,99 EUR pro Segment! Auch die Shims sind mit über 9 EUR teuer.

Daher meine Frage: gibt es Kawa Händler, die bessere Preise für die Ersatzteile machen und ggf. sogar Ersatzteile verschicken?

snap

Beitrag von snap »

du kannst es mal beim zweirad waibel ( www.zweiradwaibel.de) in Wiernsheim / Pinache probieren. Gebrauchte Teile kann man sich bei dem zuschicken lassen, desshalb denke ich, dass das auch so geht.

Zu den Preisen kann ich dir nur sagen, dass das Benzinhahnreparaturset günstiger bei Ihm war als bei Vogel, und die Gummidichtungen für die Ansaugstutzen mit 7,xx€ auch realtiv günstig waren (im gegensatz zu theReptiles Quelle mit 19€...)

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Ich könnte für "900B- Ruckdämpfer 92160-1485" einen Preis von xx EUR bieten (wenn lieferbar!).
Für Shims weiß ich nicht genau. Hast du da mal Maße, dann könnte ich mal recherchieren.

[Edit] 7,5mm Durchmesser? Forumpreis xx EUR
Zuletzt geändert von AndyG am 29 Feb 2008 8:03, insgesamt 2-mal geändert.
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kawakoni »

Bild
Bild

Frank

Beitrag von Frank »

@AndyG_: Würdest Du mir diesen 900B-Dämpfer 4x beschaffen? Hast Du Zugriff auf alle Kawa Originalteile? Ich bräuchte nämlich noch 1x92015-1261 und 1x 130H0614. Die sind aber nicht so wichtig wie die Dämpfer.

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Hi Frank,
ich habe grundsätzlich Zugriff auf alle Originalersatzteile, nicht nur Kawasaki ...sofern Sie denn lieferbar sind. Dumm ist nur das ich die Lieferbarkeit erst immer durch eine Bestellung herrausfinden kann. Ich denke aber, da du ja schon bei Kawa gefragt hast, ist der Ruckdämpfer auch noch lieferbar.
Außerdem mußt du dich auf eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen einrichten. Kann eher sein, kann aber auch nicht!

Also,
4x Ruckdämpfer 92160-1485 xx EUR
1x BOLT-FLANGED,6X14 130H0614 xx EUR
1x MUTTER,SEITENDECKEL 920151261 xx EUR
+ Versand xx EUR

wenn du möchtest, schick mir ne PN mit Name und Lieferadresse, dann bekommst du heute Abend von mir ne Auftragsbestätigung.

[Edit] Ach, Ja. Emailadresse nicht vergessen!
Schönen Gruß
Andy

Antworten