Ein Glückstag???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Ein Glückstag???

Beitrag von Gast »

Hallo Da bin ich wieder.

Es waren für mich zwei lange wochen. Ich hatte mich ja schon verabschiedet von euch.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Maschine zugelegt. Es ist eine ( viele werden jezt wohl sagen: Wie kannst du nur) Triumph Adventurer. Ist halt keine Rennmaschine, ist aber für mich bequemer um zu reisen.
Nun ich habe gedacht ich gebe die kawasaki in Zahlung. Doch es kam anders als es sollte. Also.

Ich hatte ja schon immer ein Auge auf Triumph. Ich bin eigentlich alles gafahren von der neuen 675 - Rocket 3. Doch als ich die schwarz graue Adventurer sah war ich voll weg und ich musste sie haben. Also ruck zuck zugelegt und lezten Freitag morgen geholt. Doch was mit der kawasaki? Zum Glück hatte ich einen interessenten gefunden der die Maschine besichtigen wollte. Doch der kam nicht.
Also ging ich nach hause und stellte die kawasaki wieder in die Garage.
Am nächsten Tag machte ich eine Ausfahrt mit meiner Triumph. Die schwägerin hinten drauf und es kam wie es kommen musste. Ich bremste zu spät und fuhr einem hinten rein. Dem Motorrad ist zwar nichts passiert und wir kamen mit dem schrecken davon.
Am nächsten Tag wollte ich wieder mit der Triumph eine Ausfahrt machen.
Wir fuhren als der Motor anfing zu stottern und ich auf Reserve schaten musste. Nun stand ich da und bemerkte das ich Luft verlohr hinten.
Ich dachte ich fahre einfach so schnell wie möglich nach hause. Doch ich bin nicht weit gekommen. Bis zu einem Resaturant dort musste ich anhalten und den TCS (ADAC) kommen lassen.
Nun hatte ich keine Maschine mehr!
Ach nein ich vergas die Kawa im der Garage.
Nach einigen Gesprächen mit der Freundin kamen wir zum Schluss das ich Beide Maschinen behalte, die Kawa und die Triumph.
Also ein Glücks oder Pech ich weis auch nicht was für ein Tag.
Jedenfalls fahre ich immernoch mit der Kawa und werde sie wohl auch lange noch behalten.
Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt. Interessiert wohl eher Niemand aber ich bin einfach froh wieder unter den Grünen zu sein.

Gruss Anfänger

:twisted: :twisted: :twisted: Ist sie zu Grün bist du zu schwach :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Das ist wie beim Fremdgehen. Wer es einmal tut, tuts immer wieder!
Aber ein weiteres Moped in der Garage ist ja auch okay. Selbst wenn es eine andere Marke ist. Ich persönlich werde mein Moped nie verkaufen, es sei denn wiedrige Umstände erfordern dies. Seit längerem habe ich mit der K/RR beschäftigt, bin aber jetzt zum Schluss gekommen, wenn ein weiteres Moped dann eine Aprilia RSV Mille, Bj. ca. um 98. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kawakoni »

Sehe ich auch so,meine H bleibt bei mir.
Sind sowieso nicht mehr so viele Exemplare auf den Straßen zu sehen.
Und das was man reingesteckt hat kriegt man eh nicht mehr zurück.
Sollte jedoch mal ein anderes Möppi ins Haus stehen dann nur ein Zweitfahrzeug. 8) 8) 8)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Gratuliere dazu daß Du die ZXR doch behalten kannst. So viele Probs um die >>Triumph. Das ist ein Zeichen :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Marcello

Beitrag von Marcello »

Freue mich auch ,daß Du die ZXR behalten hast...sehr schön.
Wie die anderen schon sagten ,ist ne alte ZXR was besonderes und so oft sieht man sie gar nicht mehr fahren.

Und genau wir sind es ,die diesen Mythos in allen Variationen am Leben erhalten und das ist nicht nur geil ,sondern macht auch unglaublich Spaß.
Ne ZXR zu besitzen und zu fahren ist ein Gefühl ,daß man mit Worten nicht beschreiben kann smile...allein der Anblick ist schon sehr geil wie ich finde.

Gute Entscheidung !!!! :D



LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

... und den Mythos, bewegen wir dann am Sonntag. Mit einer Toilettenrolle auf dem Sozius. Eine Hutablage haben wir ja leider nicht. 8) :lol: :lol: :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten